“Erwartungen nicht ganz erfüllt”
Bewertung zu Hotel Amtshof

Hotel Amtshof
Hotel Amtshof
Nr. 8 von 12 Hotels in Langenargen
Allensbach, Deutschland
“Erwartungen nicht ganz erfüllt”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Der Amtshof wirbt auf seiner Homepage als denkmalgeschütztes Gebäude mit baubiologischer Renovierung. Es wird viel Wert gelegt auf Naturmaterialien, etc. Beim Einchecken wurde uns viel über die naturbelassenen Böden, die allergikerfreundlichen Matratzen, die Hanf-Bettdecken, etc. erzählt. So weit, so gut. Das Zimmer war schön geräumig, geschmackvoll renoviert, wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage des Hotels an sich ist herrlich: nur ein Sprung zum Ufer des Bodensees. Ein kleines "aber" bleibt für uns jedoch: bei einem Hotel, das auf einem solch hohen Niveau Werbung macht bezüglich Ausstattung und Naturmaterialien, stelle ich auch andere Ansprüche als an ein Durchschnittshotel. Und an dieser Stelle hat uns das Hotel nicht überzeugt: die Gaststube bietet kein Essen, das besonders auf "Bio" wert legt oder ausgefallenere Gerichte anbietet. Auf der ganzen Speisekarte gibt es nur 2 vegetarische Gerichte (eine Suppe und Käsespätzle). Das passt nicht zu dem Bild, dass das Hotel versucht, von sich zu zeichnen. Unsere Erwartung wurde auch nicht erfüllt in bezug auf die Professionalität des Hotelpersonals: unsere Zugangsberechtigung zum Internet brach spät abends ab, morgens war der Frühstücksraum abgeschlossen, niemand da... Im Zimmer befindet sich leider kein Telefon, sodass wir nur über Handy an der Rezeption nachfragen konnten. Das alles hätte etwas besser laufen können. Nichtsdestotrotz: eine schöne Unterkunft in toller Lage!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, pahoehoe75!

Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Amtshof ist in einem alten, denkmalgeschützten Gebäude untergebracht, nur ca. 30 m vom Bodensee-Ufer entfernt (Es ist lediglich eine Straße zwischen Hotel und Ufer). Innen ist alles neu renoviert, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, jedes unterliegt einem anderen Motto. Wir hatten das Glück, auch in ein paar andere Zimmer schauen zu dürfen. Sie bieten interessante Elemente wie z. B. eine Holzbadewanne mitten im Zimmer oder das Zimmer auf zwei Ebenen. Einige der Zimmer sind auch mit einer kleinen Appartment-Küche ausgestattet.
Der Amtshof verfüg aber auch über ein Restaurant, in dem es gutbürgerliche Gerichte gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, chrissan3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenargen.
Seehotel Litz
Nr. 3 von 12 in Langenargen
Hotel Seewirt
Hotel Seewirt
Nr. 1 von 4 in Nonnenhorn

Sie waren bereits im Hotel Amtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amtshof

Unternehmen: Hotel Amtshof
Anschrift: Obere Seestr. 43, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Langenargen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amtshof Langenargen