“Hotel zum Wohlfühlen”

Fügen Sie es hinzu.
Karr Hotel-Restaurant
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Bewertet am 4. September 2012

Wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen, die Zimmer in diesem alten Haus sind alle individuell und sehr liebevoll eingerichtet. Man merkt, dass die Besitzer mit Liebe am Werke waren. Auch an Kleinigkeiten wurde gedacht (genügend Kleiderbügel, zusätzliche Decken bzw. Laken, eine Auswahl an Kissen, kleine Süßigkeiten). Gerade das große Badezimmer hat mir sehr gut gefallen. Auch hier gibt es genügend Handtücher, Badeschaum, Duschmittel, selbstverständlich auch ein Fön usw. Das Frühstück wird am Tisch serviert, der Service ist sehr freundlich, selbstverständlich kann man alles Nachbestellen bzw. zusätzliche Wünsche werden erfüllt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, findus_12!

Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten für unsere Hochzeit das halbe Hotel gebucht. Offenbar war es Herrn Karr aber nicht recht, das wir über hotel.de gebucht hatten, was er auch ganz klar sagte. Bei der Anreise gab es dann diverse Probleme: erst waren die Zimmer um 13 Uhr angeblich noch nicht fertig (Trauung war um 14 Uhr!), dann waren sie nach einigen Hin und Her doch fertig; dann können Gäste nicht einchecken, weil niemand da war. Insgesamt fühlte man sich wie ein ungebetener Gast. Die Zimmer waren okay, unseres allerdings voller seltsamer Krabbeltiere. Auch unser Hinweis mitsamt eingefangenem Exemplar zur Demo wurde quasi ignoriert. Und am Ende hieß es noch, mit uns sei es aber sehr kompliziert gewesen. Nie wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, T B!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Karr liegt im Ortszentrum von Langenargen nur ca. 200m vom See entfernt.
Schon beim Betreten fällt einem eine Flut von Accessoires auf. Wirklich jede Ecke ist vollgestellt. Der Check-In war schnell und freundlich. Ebenfalls das Zimmer war überfrachtet mit kleinen Accessories. Ich habe noch nie soviele kleine Kissen in einem Hotelzimmer gesehen. Diese ganzen Kleinigkeiten sind nicht wirklich geschmacklos, aber überhaupt nicht mein Stil. Das Bad war leider sehr klein, aber dafür wirklich sauber.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, cwkteam!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist schon älter, aber ungeheuer liebevoll eingerichtet. Unzählige Accessoires findet man durchgängig in allen Räumen. Manch einer würde es als kitschig bezeichnen, aber insgesamt ist das Ganze schon wieder sehr stimmig! Kleine Zimmer mit noch kleineren Nasszellen bieten sich vor allem für einen Kurzaufenthalt an. Die Betten sind perfekt und die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück am Tisch serviert lässt keinerlei Wünsche offen und ist wie alle Speisen im Haus Karr qualitativ hochwertig.

Die Lage mitten in dem kleinen Ort ist gut, nur wenige Schritte zur Strandpromenade. Sehr wohltuend die Ruhe während der Nacht. Nur wenige Kilometer nach Friedrichshafen und auch nach Lindau.

Der Service ist sehr persönlich und von Frau Karr perfekt organisiert. Alles ohne Hektik und sehr aufmerksam. Minimale Einschränkung, dass Stammgäste doch besonders auffällig besser "hofiert" werden, aber man fühlt sich auch als "Neugast" gut aufgehoben.

Das Gourmet-Restaurant ist das absolute Highlight. Karr, Mitglied in der Vereinigung "Jenes Restaurateurs d`Europe" (www.jre.de) bietet eine Küche vom allerfeinsten! Perfekte Küchenkunst unaufgeregt zelebriert kann man das nennen. Ob Fisch- oder Gourmetmenü, es gilt absolut nur Lob auszusprechen. Hier spürt man mit jedem Bissen, dass nur beste Produkte auf höchster Stufe der Kochkunst verarbeitet werden. Der Stil des dunkel getäfelten Restaurants passt bestens zum Angebot. Die Weine sind exzellent, gut sortiert und preislich genau wie das Essensangebot angemessen.

Freundlichkeit, Herzlichkeit und die Qualität der kulinarischen Genüsse stehen in einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Meine (nicht immer großzügig verteilte) Einschätzung lautet eindeutig: UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg53!
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren mit Freunden zu Gast in diesem Hause. Einmal mehr durften wir den aufmerksamen und professionellen Service geniessen. Kulinarisch wurden wir mit dem Fisch-Menu sehr verwöhnt - aber auch der Dessert - ein Traum. Unsere Freunde, welche im Hotel übernachteten, äusserten sich überaus zufrieden über das Haus. Gastlichkeit wird in diesem Hause GROSS geschrieben. Erwähnung verdient auch eine sehr freundliche Geste von Herrn Karr, denn er brachte uns wegen eines starken Gewitterregens mit seinem Auto persönlich zu unserem Boot. Herzlichen Dank

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rjhb!
Bewertet am 9. Januar 2011

Wer hier Ruhe und eine erstklassige Küche sucht findet sie. Alles familiär und gemütlich geprägt, wohltuend einfach. Die Küche ist überragend, wer nicht dort das Fischmenü probiert ist selbst schuld. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, alles Geschmacksache. Wohltuend die kleinen Fernsehmonitore, da kommt erst keine Versuchung auf einzuschalten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gigaro!
Bewertet am 9. August 2010

Check-In
Die Reception war nicht besetzt als wir einchecken wollten. Wir mussten am Hintereingang klingeln und wurden dann eingelassen. Check-in ging sehr schnell und problemlos.
Es gibt keinen Aufzug und man muss seine Koffer die Treppe hochtragen. Dies wäre kein Problem, wenn die Treppe nicht komplett mit irgendwelchem Nippes vollgestellt wäre. Hier auch die Referenz zum Titel der Bewertung - Speziell - ja das Hotel ist in der Tat sehr speziell eingetrichtet. Man könnte es positiv liebevolle und detailverliebte Gestaltung nennen. Mir hat es nicht besonders gefallen, überfrachtet.

Unser Zimmer war relativ klein und das Bad noch viel kleiner. Das Bad ist recht alt und hat Teppichboden, was für mich ein No-Go ist.
Die Betten waren okay, der Fernseher nicht erwähnenswert.

Frühstück
Das Frühstück wurde am Tisch serviert, leider gab es kein Rührei. Ansonsten nix besonderes.

Ich möchte auch noch etwas positives schreiben und das ist sicherlich die Lage. Max. 5 Minuten zum See. Viele Restaurants in der Nähe.

Alles in allem Pensionsniveau zum Hotelpreis (ca. 100€). Das Zimmer war beim bezahlen übrigens 5€ teurer als bei der Reservierung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hotel Seeperle
Hotel Seeperle
Nr. 3 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Karr Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karr Hotel-Restaurant

Anschrift: Oberdorfer Strasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Restaurant
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karr Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karr Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langenargen Hotel Karr Restaurant
Karr Hotel Restaurant