“Kleines Hotel, ca. 200m vom See entfernt...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Karr Hotel-Restaurant

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langenargen suchen?
Karr Hotel-Restaurant
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
VS
“Kleines Hotel, ca. 200m vom See entfernt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Karr liegt im Ortszentrum von Langenargen nur ca. 200m vom See entfernt.
Schon beim Betreten fällt einem eine Flut von Accessoires auf. Wirklich jede Ecke ist vollgestellt. Der Check-In war schnell und freundlich. Ebenfalls das Zimmer war überfrachtet mit kleinen Accessories. Ich habe noch nie soviele kleine Kissen in einem Hotelzimmer gesehen. Diese ganzen Kleinigkeiten sind nicht wirklich geschmacklos, aber überhaupt nicht mein Stil. Das Bad war leider sehr klein, aber dafür wirklich sauber.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, cwkteam!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist schon älter, aber ungeheuer liebevoll eingerichtet. Unzählige Accessoires findet man durchgängig in allen Räumen. Manch einer würde es als kitschig bezeichnen, aber insgesamt ist das Ganze schon wieder sehr stimmig! Kleine Zimmer mit noch kleineren Nasszellen bieten sich vor allem für einen Kurzaufenthalt an. Die Betten sind perfekt und die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück am Tisch serviert lässt keinerlei Wünsche offen und ist wie alle Speisen im Haus Karr qualitativ hochwertig.

Die Lage mitten in dem kleinen Ort ist gut, nur wenige Schritte zur Strandpromenade. Sehr wohltuend die Ruhe während der Nacht. Nur wenige Kilometer nach Friedrichshafen und auch nach Lindau.

Der Service ist sehr persönlich und von Frau Karr perfekt organisiert. Alles ohne Hektik und sehr aufmerksam. Minimale Einschränkung, dass Stammgäste doch besonders auffällig besser "hofiert" werden, aber man fühlt sich auch als "Neugast" gut aufgehoben.

Das Gourmet-Restaurant ist das absolute Highlight. Karr, Mitglied in der Vereinigung "Jenes Restaurateurs d`Europe" (www.jre.de) bietet eine Küche vom allerfeinsten! Perfekte Küchenkunst unaufgeregt zelebriert kann man das nennen. Ob Fisch- oder Gourmetmenü, es gilt absolut nur Lob auszusprechen. Hier spürt man mit jedem Bissen, dass nur beste Produkte auf höchster Stufe der Kochkunst verarbeitet werden. Der Stil des dunkel getäfelten Restaurants passt bestens zum Angebot. Die Weine sind exzellent, gut sortiert und preislich genau wie das Essensangebot angemessen.

Freundlichkeit, Herzlichkeit und die Qualität der kulinarischen Genüsse stehen in einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Meine (nicht immer großzügig verteilte) Einschätzung lautet eindeutig: UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Joerg53!
Frauenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren mit Freunden zu Gast in diesem Hause. Einmal mehr durften wir den aufmerksamen und professionellen Service geniessen. Kulinarisch wurden wir mit dem Fisch-Menu sehr verwöhnt - aber auch der Dessert - ein Traum. Unsere Freunde, welche im Hotel übernachteten, äusserten sich überaus zufrieden über das Haus. Gastlichkeit wird in diesem Hause GROSS geschrieben. Erwähnung verdient auch eine sehr freundliche Geste von Herrn Karr, denn er brachte uns wegen eines starken Gewitterregens mit seinem Auto persönlich zu unserem Boot. Herzlichen Dank

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, rjhb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wer hier Ruhe und eine erstklassige Küche sucht findet sie. Alles familiär und gemütlich geprägt, wohltuend einfach. Die Küche ist überragend, wer nicht dort das Fischmenü probiert ist selbst schuld. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, alles Geschmacksache. Wohltuend die kleinen Fernsehmonitore, da kommt erst keine Versuchung auf einzuschalten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Gigaro!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Check-In
Die Reception war nicht besetzt als wir einchecken wollten. Wir mussten am Hintereingang klingeln und wurden dann eingelassen. Check-in ging sehr schnell und problemlos.
Es gibt keinen Aufzug und man muss seine Koffer die Treppe hochtragen. Dies wäre kein Problem, wenn die Treppe nicht komplett mit irgendwelchem Nippes vollgestellt wäre. Hier auch die Referenz zum Titel der Bewertung - Speziell - ja das Hotel ist in der Tat sehr speziell eingetrichtet. Man könnte es positiv liebevolle und detailverliebte Gestaltung nennen. Mir hat es nicht besonders gefallen, überfrachtet.

Unser Zimmer war relativ klein und das Bad noch viel kleiner. Das Bad ist recht alt und hat Teppichboden, was für mich ein No-Go ist.
Die Betten waren okay, der Fernseher nicht erwähnenswert.

Frühstück
Das Frühstück wurde am Tisch serviert, leider gab es kein Rührei. Ansonsten nix besonderes.

Ich möchte auch noch etwas positives schreiben und das ist sicherlich die Lage. Max. 5 Minuten zum See. Viele Restaurants in der Nähe.

Alles in allem Pensionsniveau zum Hotelpreis (ca. 100€). Das Zimmer war beim bezahlen übrigens 5€ teurer als bei der Reservierung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Hausbooot!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist ein älteres Haus, das liebevoll restauriert wurde. Die Zimmer sind mit vielen schönen Details eingerichtet, jedes Zimmer in anderen Farben. Es gibt ein leckeres Frühstück in einem kleinem freundlichen Frühstücksraum. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und schon für dieses Jahr wieder ein Wochenende dort geplant.
Das Haus liegt direkt im Zentrum von Langenargen, zum Bodensee sind es nur 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Reisefan12!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und waren ausgesprochen positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. In unserem Zimmer war alles in der Farbe blau gehalten mit vielen netten Detaills. Das ZImmer war sauber und das Personal ausgesprochen nett. Das Frühstück war von der Auswahl auch sehr individuell und gut. Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt und der See ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Hotel verfügt auch über einen Hotelparkplatz.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 8 von 12 in Langenargen
Akzent-Hotel Löwen
Akzent-Hotel Löwen
Nr. 5 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Karr Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karr Hotel-Restaurant

Unternehmen: Karr Hotel-Restaurant
Anschrift: Oberdorfer Strasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Restaurant