“Top - wie immer”

Fügen Sie es hinzu.
Karr Hotel-Restaurant
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren mit Freunden zu Gast in diesem Hause. Einmal mehr durften wir den aufmerksamen und professionellen Service geniessen. Kulinarisch wurden wir mit dem Fisch-Menu sehr verwöhnt - aber auch der Dessert - ein Traum. Unsere Freunde, welche im Hotel übernachteten, äusserten sich überaus zufrieden über das Haus. Gastlichkeit wird in diesem Hause GROSS geschrieben. Erwähnung verdient auch eine sehr freundliche Geste von Herrn Karr, denn er brachte uns wegen eines starken Gewitterregens mit seinem Auto persönlich zu unserem Boot. Herzlichen Dank

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rjhb!

Bewertet am 9. Januar 2011

Wer hier Ruhe und eine erstklassige Küche sucht findet sie. Alles familiär und gemütlich geprägt, wohltuend einfach. Die Küche ist überragend, wer nicht dort das Fischmenü probiert ist selbst schuld. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, alles Geschmacksache. Wohltuend die kleinen Fernsehmonitore, da kommt erst keine Versuchung auf einzuschalten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gigaro!
Bewertet am 9. August 2010

Check-In
Die Reception war nicht besetzt als wir einchecken wollten. Wir mussten am Hintereingang klingeln und wurden dann eingelassen. Check-in ging sehr schnell und problemlos.
Es gibt keinen Aufzug und man muss seine Koffer die Treppe hochtragen. Dies wäre kein Problem, wenn die Treppe nicht komplett mit irgendwelchem Nippes vollgestellt wäre. Hier auch die Referenz zum Titel der Bewertung - Speziell - ja das Hotel ist in der Tat sehr speziell eingetrichtet. Man könnte es positiv liebevolle und detailverliebte Gestaltung nennen. Mir hat es nicht besonders gefallen, überfrachtet.

Unser Zimmer war relativ klein und das Bad noch viel kleiner. Das Bad ist recht alt und hat Teppichboden, was für mich ein No-Go ist.
Die Betten waren okay, der Fernseher nicht erwähnenswert.

Frühstück
Das Frühstück wurde am Tisch serviert, leider gab es kein Rührei. Ansonsten nix besonderes.

Ich möchte auch noch etwas positives schreiben und das ist sicherlich die Lage. Max. 5 Minuten zum See. Viele Restaurants in der Nähe.

Alles in allem Pensionsniveau zum Hotelpreis (ca. 100€). Das Zimmer war beim bezahlen übrigens 5€ teurer als bei der Reservierung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hausbooot!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist ein älteres Haus, das liebevoll restauriert wurde. Die Zimmer sind mit vielen schönen Details eingerichtet, jedes Zimmer in anderen Farben. Es gibt ein leckeres Frühstück in einem kleinem freundlichen Frühstücksraum. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und schon für dieses Jahr wieder ein Wochenende dort geplant.
Das Haus liegt direkt im Zentrum von Langenargen, zum Bodensee sind es nur 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefan12!
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und waren ausgesprochen positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. In unserem Zimmer war alles in der Farbe blau gehalten mit vielen netten Detaills. Das ZImmer war sauber und das Personal ausgesprochen nett. Das Frühstück war von der Auswahl auch sehr individuell und gut. Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt und der See ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Hotel verfügt auch über einen Hotelparkplatz.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Chrisi1105!
Bewertet am 17. August 2009

Kleines gemütliches Hotel, etwas bunt eingerichtet , aber wem's gefällt....
Leider wurde unsere ganze Gruppe äusserst unfreundlich behandelt, der Service war noch nicht einmal auf Pensionsniveau, schade eigentlich. Wenn man noch nicht mal einen Koffer einstellen kann, weil man später abreist, sollte man sich doch besser das Schild "Hotel" von der Wand schrauben.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cgnlion!
Bewertet am 17. August 2009

wir waren mit mehreren Freunden zu einer Geburtstagsfeier in Langenargen. die Zimmer in dem Hotel, wie auch die gesamte Ausstattung waren höchst seltsam, grellste Farben in den Zimmern und Nippes auf allen Simsen und Treppenstufen. wir wollten am Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück im Innenhof mit Gästen einnehmen und obwohl es zuerst geheißen hatte, das sei möglich, wurden wir am Morgen knapp beschieden, das ginge jetzt nicht mehr, angeblich wegen Wespen. es wurde uns auch die Möglichkeit verwehrt, unser Gepäck zurückzulassen, während wir woanders frühstücken gingen, da man das Haus abschließen werde. Insgesamt eine geradezu ruppige Verabschiedung mit saftigen Zimmerrechnungen, welche von einem erneuten Besuch dringend abraten lässt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
0,6 km entfernt
Hotel Seeperle
Hotel Seeperle
Nr. 3 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Karr Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karr Hotel-Restaurant

Anschrift: Oberdorfer Strasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Restaurant
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karr Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karr Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langenargen Hotel Karr Restaurant
Karr Hotel Restaurant