Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man vor dem Hotel steht wirkt die Lokalität nicht einladend. Trotzdem rein gehen. Im Inneren und auf der Seeterrasse wird man positiv überrascht. Bedienung war sehr nett. Aussicht auf den Bodensee ist fantastisch. Man sitzt auf der Seeterrasse und geniesst bei einem sehr guten Abendessen den Sonnenuntergang.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tareno8!
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war frisch renoviert, edler Holzboden, weiße Einrichtung, großes Boxspringbett, großer Flatscreen, Padmaschine und Minibar, Bad und WC getrennt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit Rührei, Lachs, viele Sorte Aufschnitt, Müsli, frisches Obst, Tee und Kaffe.
Die Zimmer haben Seeblick und das Hotel liegt wirklich DIREKT am See!!!
Sehr freundlicher Service.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, mxracer123!
Bewertet 22. September 2016

Nachdem der Service einen mal zur Kenntnis genommen hat, hat er sich auch bemüht. Die schlechte Qualität der Speisen mag an der Tagesform der Küche gelegen haben - oder sollte hier doch zuviel mit Fertigprodukten gearbeitet werden? Der wunderbare Blick von der Seeterasse konnte dies und die hohen Preise leider nicht ausgleichen :-(

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, Martin M!
Bewertet 31. August 2016

Auch wenn wir nur auf einen Cocktail und einen Erdbeerbecher mit Sahne hier vorbei geschaut haben, so kann ich mir eine (oder mehrere) Übernachtungen hier sehr gut vorstellen. Eine schönere Lage gibt es kaum und wenn das Wetter mitspielt, hat man den See zum Baden vor der Haustür, die Schweizer Berge grüssen vom anderen Ufer und der Ort ist romantisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Drinks und Erdbeeren waren vorzüglich!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jacques M!
Bewertet 6. Oktober 2015

Wir hatten mit 2 Paaren einen einwöchigen Radurlaub über Radferien & mehr (Donau-Touristik) gebucht. Wir wurden im Haupthaus zur Straßenseite untergebracht. Die Straße ist keine Durchgangsstraße und dementsprechen ruhig. Die Nachtruhe wurde in keinster Weise gestört. Ferner gab es unaufgefordert reservierte Parkplätze und überdachte Unterstellmöglichkeiten für die Räder. Die Lage ist einmalig, direkt am See und am Bodensee-Radweg. Das Haus ist Inhabergeführt und wir wurden sehr herzlich begrüßt, das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, jeder Wunsch wurde freundlichst erfüllt, sei es beim Frühstück ( welches sehr gut und umfangreich war) z.B. Spiegeleier mit Speck, oder bei der HP Änderungswünsche der Beilagen oder spezielle Speisen (z.B. schwäbische Küche wie Maultaschen, oder der Fisch lieber gebraten als gedünstet), es ging alles vollkommen problemlos. Die Preise für Getränke sind angemessen, die Auswahl sehr groß, diverse Kaffee- und Biersorten, Weine und heimische Brände. Für jeden war etwas zu finden und nach ausgiebigen Radtouren konnte man den Tag bei einem Getränk auf der sonnigen Seeterasse ausklingen lassen. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Es hat uns sehr gefallen und es gab wirklich nichts zu bemängeln. Das Personal hat einen besonderen Dank verdient.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Joachim K!