“Restaurant, Küche, Service top-Zimmer etwas abgestaubt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engel

Hotel Engel
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
Jettingen-Scheppach
“Restaurant, Küche, Service top-Zimmer etwas abgestaubt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Restaurant, der Service, die Rezeption war alles sehr gut. Gutes Preisleistungsverhältnis. Zimmer schon etwas in den Jahren- Renovierung wäre angesagt.
Sauberkeit sehr gut. Brunnen vom Marktplatz stört in der Nacht beim Schlafen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, speedyleo999!

Kempten
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir reservierten am Freitag, den 02.08.14 einen Tisch im Garten. Wir gaben an mit allen Tischen zufrieden zu sein, nur nicht unter den dunklen Arkaden Am Samstag empfing uns (wir kommen mehrmals im Jahr in den Engel ) eine nervöse Seniorchefin .Sie teilte uns genau einen Tisch unter den Arkaden zu. Die Frage nach einem anderen Tisch wies sie ab. Ein Ehepaar an einem Tisch außerhalb der Arkaden wollte uns zu ihnen an den Tisch lassen .Das erlaubte jedoch die Seniorchefin nicht. Wir beschlossen dann zu gehen, da meinte Frau Wittmann Senior, das wäre ihr sehr recht. Sie sprach so laut, dass alle umliegenden Gäste das hörten und mit dem Kopf schüttelten. Auf unseren Einwurf, sie würde uns als Stammgäste verlieren, meinte sie, das wäre ihr am allerliebsten! Eine Kellnerin lief uns nach und entschuldigte sich .Ich führte noch ein Gespräch mit der Juniorchefin, aber sie fand es nicht notwendig, sich zu entschuldigen.so werden wir tatsächlich dieses Restaurant nicht mehr betreten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Ulrike S!
Philipp W, Manager von Hotel Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Guten Tag,
wir können Ihre Bewertung gut verstehen, jedoch sollten die Tatsachen nicht verdreht werden.
Es wurde am Telefon ausdrücklich ein Tisch unter dem Dach reserviert da die Wettervorhersage nicht so gut war. Dieser Tisch wurde wie gewünscht reserviert und das Wetter wurde doch sehr gut, daher wollten Sie dann einen schönen Tisch in erster Reihe haben. Da es an einem Samstag Abend in der höchsten Hochsaison war und die komplette Terrasse ausgebucht, konnten die Tische nicht getauscht werden. Als langjährige Gäste sollten Sie unsere Seniorchefin kennen dass Sie immer alles Beste für den Gast möchte und wenn die Möglichkeit besteht den Wünsche der Gäste nach zu kommen, tut Sie dies auch. Da Sie als " Stammgäste" bisher immer zufrieden mit unseren Leistungen waren, kann man doch auch einmal über solch eine Situation stehen. Wir bedauern diesen Vorfall, natürlich würden uns aber freuen wenn unsere Gäste auch einmal Nachsicht hätten, wir sind auch nur Menschen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Über die Lage dieses Hauses kann es keine zwei Meinungen geben - einfach ideal und direkt am Ufer des Bodensees gelegen (Entfernung zum Bahnhof etwa 5 bis 10 Minuten zu Fuß). Die Mitarbeiter geben sich allergrößte Mühe, um persönliche Nähe zu den Gästen aufzubauen und sind sehr nett (das Hotel befindet sich im Familienbesitz). Auf jeden Fall sollte man die Möglichkeit zur Halbpension nutzen, denn das Abendessen ist einfach top.

Leider entsprechen die Zimmer meiner Meinung nach nicht mehr den heutigen Standarts. Außerdem verfügen sie nicht über eine Klimaanlage, was nicht so schlimm wäre, würden viele Zimmer nicht auf den Marktplatz rausgehen. Um in Sommer bei größerer Hitze einigermaßen einschlafen zu können, ist man dann gezwungen die Fenster offen zu halten und dann merkt man die Bescherung (auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Eiscafe, wo die Gäste teilweise bis zur Mitternacht sitzen und damit für starken Lärm sorgen).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hanstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen, aber leider hatten wir eines der (noch) nicht renovierten Zimmer zur Straßenseite. Das wäre nicht so schlimm, da es ruhig war,aber als Möbel dienten Großmutters Schlafzimmer von ca. 1950, Teppichboden und Bad waren nicht viel besser. Es war zwar sauber, aber sehr einfach eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war okay,
aber nichts besonderes. Essen im Restaurant von der Qualität gut bis auf Steak (zäh), jedoch etwas fad und wenig gewürzt.
Hervorzuheben war das freundliche Personal, besonders im Restaurant.

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, ashmore1!
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Aussicht auf den See war allerdings sehr schön,
Wir hatten eine Suite, die wir niemals mehr nehmen würden.
Unter dem Wort "Suite" verstehen wir etwas anderes als eine mini Ferienwohnung ohne Küche. Wir hatten zwei mini kleine Räume und ein Bad.
dorthin kam man nur über einen überbauten Hof, der ständig nach Mülltonnen roch, dieser Geruch zog sich bis ins Treppenhaus.
Für eine solche Größe an Hotel, hätten wir uns auch ein etwas liebevolleres sowie reichhaltigeres Frühstück gewünscht.
Personal und Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, simone k!
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bei einer Reservierung sollte man eines der neuen Zimmer verlangen: Diese sind sehr modern ausgestattet, wobei die etwas älteren auch noch in Ordnung sind. Die Aussicht zum Bodensee hin sucht ihres Gleichen und ist genau wie die Lage am Langenargener Marktplatz ein Pluspunkt. Das Restaurant ist gut und setzt auf lokale Küche wie Bodenseefellchen und Weine aus Hagenau. Schön ist auch, dass es hier mal wieder ein echtes Wiener Schnitzel gibt - also aus Kalbfleisch. Für Gruppen, z.B.Familienfeiern, bietet sich das Hotel ebenfalls an, da man auch in einem gesonderten Raum speisen kann. Ob es für Geschäftstermine einen Seminarraum gibt, konnte ich nicht feststellen. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und bietet die übliche Sauna-Dampfad-Sanarium Kombination, Fußbäder, Whirlpool etc. Alles gut uns sauber und an der Rezeption bekommt man auch ohne klassischen Concierge-Service alles, was man braucht. Das Hotel wird engagiert geführt und offenbar gerade Stück für Stück modernisiert (neue Zimmer, Wellnessbereich).

Zimmertipp: Verlangen Sie eines der neue renovierten Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, BennyE2013!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Liebevoll sanierte Zimmer, eine wunderschöne Holztreppe die an ein altes Schloß erinnert, hervorragende Küche und der schönste Blick auf den Bodensee.
Auf der Sonnenterasse sitzt man direkt am See und hat Blick auf Schloß Montfort.
Ein Wellnessbereich mit 3 Saunen und Duschlandschaft lädt zur Entspannung ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Olaf W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenargen.
seevital Hotel Schiff Langenargen
Nr. 9 von 12 in Langenargen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Comfort Hotel Friedrichshafen
Nr. 2 von 30 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel

Unternehmen: Hotel Engel
Anschrift: Marktplatz 3, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engel Langenargen
Hotel Engel Langenargen Bodensee