“Perfektes Osterwochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 12 Hotels in Langenargen
Offenburg, Deutschland
“Perfektes Osterwochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Ein Osterwochenende am Bodensee war der Plan. Nachdem ich mich mit Google Maps quasi um den ganzen See geklickt hatte bin ich endlich auf den Engel gestossen. Bezahlbar und Seenah. Wunderbar.
Da wir nicht unbedingt der Zielgruppe entsprachen hatte ich ein wenig Bammel (Pärchen Anfang 30) - aber schon der Empfang war so herzlich das meine Sorge schnell verschwunden war. Unser Zimmer mit Seeblick war nicht gerade modern eingerichtet, aber sagen wir mal ländlich, stylisch. Sauber auf jeden Fall! Ich habe nichts vermisst. Balkon mit zwei Liegestühlen... was will man mehr.
Der Wellness Bereich ist sehr schön, wenn auch über quasi drei Etagen. Hier haben wir eigentlich die Tage verbracht und uns rundum wohl gefühlt...
Das Frühstücksbuffet hat für meine Bedürfnisse keine Wünsche offen gelassen... ich weiß nicht was manche Menschen mehr brauchen, als 5 Brotsorten, ebensoviele Müslis, verschiedener Aufschnitt, am Sonntag Sekt, und und und...
Das Abendessen war auch super - ich habe selten so guten Fisch bekommen...

Ich kann den Engel blind jedem empfehlen. Ich habe echt selten so nettes Personal erlebt - und vor allem authentisch! nicht aufgesetzt! Großes Lob an dieser Stelle noch mal!!
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da!! Danke für dieses Osterwochenende!

Zimmertipp: Zimmer zum See wählen!
  • Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, frapan1976!

Rutesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick im dritten Stock untern Dach. Das Zimmer war relativ geräumig und zeitgemäss eingerichtet. Wir hatten ein paar Tage Aussenthemperaturen von über 30°C (Ende August!). Das Zimmer der Flur und der Aufzug waren kaum kühler und somit fast unerträglich. Vielleicht ist es im 1. oder 2. Stock besser. Im Zimmer gab es zudem keine Minibar. Bei diesen Themperaturen ein echtes Minus. Das Frühstücksbüffet war relaitiv übersichtlich aber gut sortiert und von guter Qualität. Das Restaurant ebenso gut, mit einer großen Auswahl an Speisen.
Mittags ist der Beerenteller (Dessert) auf der Seeterasse zu empfehlen.
Die Seeterassse mit dem Ausblick auf den See und das Schloss ist das Beste was es am Bodensee gibt. Trotz unmittelbarer Nähe der Uferpromenade sehr ruhig. Der Wellnessbereich ist ebenfalls überdurchnittlch gut (Gutes Angebot mit Getränkekühlschrank mit Gebühr). Eine Massagemöglichkeit haben wir allerdings nicht gefunden. Positiv im Sommer auch Nutzung eines Tiefgaragenplatz für 8 Euro möglich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bis auf das heisse Zimmer und die im Zimmer fehlende Minibar ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Bodenseehotel!
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir waren mit der Unterkunft (Suite) und dem Restaurantangebot recht zufrieden: Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, das (Abend-) Essen im Restaurant war dagegen ausgezeichnet. Der Restaurantgarten ist sehr schön!

Die Lage des Hotels - direkt an der Uferpromenade - und unser Zimmer mit Blick auf See und Schloss Montfort waren wunderbar. Es gibt auch Zimmer zur Ortsseite, die können wir allerdingsnicht beruteilen.

Das Personal war sehr freundlich, kompetent und half uns bei den "Urlaubsproblemchen" immer gerne weiter. Wir können das Haus guten Gewissens empfehlen.
L.M.

Nr. 10 von 12 in Langenargen
Hotel Amtshof
Hotel Amtshof
Nr. 7 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel

Unternehmen: Hotel Engel
Anschrift: Marktplatz 3, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engel Langenargen Bodensee
Engel Langenargen