“Toll!!!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 29. September 2013

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Hatten ein Kombiticket zum Preis von 7,00€ pro Person - Eintritt Kloster, Schloss (incl Führung und Klosterküche). Schloss kann nur im Rahmen einer Führung besichtigt werden (unser Guide Hr U. Meyer war super!!!) toller Aufenthalt

Danke, Waldisus!

Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich sicher wenn man in der Nähe ist. Tolle mittelalterliche Abtei in schöner Umgebund. Der Naturpark Schönbuch bietet dich zum ruhigen Waldwandern an.

1  Danke, ws42!
Bewertet am 11. Januar 2013

Hat mir sehr gut gefallen, ich fand es toll wie normale Wohnhäuser so um das Kloster kleben. Sind mir nur manchmal zu viele Touris da. Aber es ist auf jeden fall ein Ausflug wert. Ich empfehle den Besuch an eine Radtour durch den Schönbuc anzubinden

Danke, BettinaV!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Von Tübingen aus ist es nur ein Katzensprung (am Besten mit dem Fahrrad durch die schöne Natur!) und das Kloster ist wirklich schön. Läuft man durch die Gassen könnte man fast meinen, man hätte eine Zeitreise erlebt. Ein Juwel baden-württembergischer und deutscher Geschichte!

Danke, Max W!
Bewertet am 5. Juni 2012

Die Abtei Bebenhausen ist ein Natur- und Kulturerlebnis. Diese kleine Abtei hat viele Zeitläufte überlebt, wurde gehegt und gepflegt und präsentiert sich in einer Reinheit, die auch heute noch fasziniert. Ein Besuch lohnt sich, wenn Sie Zeit aufbringen, Ort und Umgebung in sich aufzunehmen.

Danke, Geotto!