“Kloster”

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Kloster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Hat mir sehr gut gefallen, ich fand es toll wie normale Wohnhäuser so um das Kloster kleben. Sind mir nur manchmal zu viele Touris da. Aber es ist auf jeden fall ein Ausflug wert. Ich empfehle den Besuch an eine Radtour durch den Schönbuc anzubinden

Danke, BettinaV!

Straubenhardt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Kloster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Von Tübingen aus ist es nur ein Katzensprung (am Besten mit dem Fahrrad durch die schöne Natur!) und das Kloster ist wirklich schön. Läuft man durch die Gassen könnte man fast meinen, man hätte eine Zeitreise erlebt. Ein Juwel baden-württembergischer und deutscher Geschichte!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Max W!
Stuttgart, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Zisterzienser genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Die Abtei Bebenhausen ist ein Natur- und Kulturerlebnis. Diese kleine Abtei hat viele Zeitläufte überlebt, wurde gehegt und gepflegt und präsentiert sich in einer Reinheit, die auch heute noch fasziniert. Ein Besuch lohnt sich, wenn Sie Zeit aufbringen, Ort und Umgebung in sich aufzunehmen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Geotto!