“5. Besuch”

Flair Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 4 von 9 Hotels in Bad Urach
Bewertet am 30. Juli 2014

Im neu renovierten Zimmer hinten raus gleich 4 Nächte verbracht. Im Haus hat sich sonst nichts verändert, alles sehr gut wie bereits vorher beschrieben. Das jahrelang gebaute Einkaufszentrum hinter dem Parkhaus ist fertig u. dort gibt es kostenlose Parkplätze.

Zimmertipp: Im neueren Teil hinten raus
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerhard9928!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Flair Hotel Vier Jahreszeiten
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Bad Urach. Zentrale und ruhige Lage, direkt in der Altstadt, so konnte man zu Fuss das Schloss besichtigen.Die Zimmer sind komfortabel, das Bad ist klein und somit eng. Das Frühstück war gut.

Zimmertipp: Zimmer hatte ein kleines enges Bad
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bubibaer!
Bewertet am 3. Juni 2014

Hatte einen ebay Gutschein (59,00 €); bei der Reservierung war natürlich kein solches Standardzimmer verfügbar, doch gegen Aufpreis von 30€/Nacht konnte ein Komfortzimmer gebucht werden.
Ok, ich akzeptierte.

Telefonische Erreichbarkeit des Hotels ist generell schlecht. Die Rezeption ist offenbar nur gelegentlich besetzt, was wir bei unserem Aufenthalt bestätigt sahen.

Das Komfortzimmer war groß, auch das Bad, doch kann es sein, dass man in einem Komfortzimmer erst 10 min das Wasser laufen lassen muss, bis es warm kommt und man duschen kann? Betten waren ok, Teppich mit div. Flecken, neuer großer Flat-TV mit großer Programmauswahl und guter Qualität. Ansonsten machte das Zimmer einen renovierten Eindruck und war geschmackvoll eingerichtet. Es gab viel Platz für Kleider.

Frühstück war etwas enttäuschend: merkwürdige, kleine Brötchen; keine Gurken, Tomaten, Paprika.
Rühreier, Wurst und Kaffee waren hingegen gut. Die Abdeckhauben waren allesamt mehr oder weniger defekt und machten das Öffnen schwierig. Warum wird sowas nicht erneuert?

Das Hotel hat keinen Parkplatz, man muß im Parkhaus um die Ecke parken (2 Tage für 7,50€).
Check-in und -out mit halb auf der vielbefahrenen Straße stehenden Auto ist abenteuerlich bis gefährlich.

Fazit: Mit Zuschlag für das Komfortzimmer (60 €), der Kurtaxe (6,60 €) und den Parkgebühren (7,50 €) wurde der Aufenhalt im Hotel letztlich mehr als doppelt so teuer wie der Hotelgutschein suggerierte und so gesehen sind die ebay Gutscheine für das Hotel kein Schnäppchen.

Insgesamt war es aber ein schönes Wochendene, wozu die schöne Umgebung, das empfehlenswerte Höhenschwimmbad und die Alb Thermen beigetragen haben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, jogecko!
Bewertet am 23. April 2014

Wir waren für ein Wellnesswochende in Bad Urach und hatten einen Hotelgutschein ersteigert. Der Service war ausgezeichnet - mein Mann hat sein T-Shirt vergessen und es wurde und trotz Aufforderung es unfrei zu senden kostenlos zugeschickt. Klasse. Das Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück war tadellos und sehr reichlich. Wir werden sicher wieder kommen !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, boromeyer!
Bewertet am 24. März 2014

Dieses familienfreundliche Hotel liegt im Fußgängerbereich. Frühstücksbüfett und Abendessen sind sehr zufriedenstellend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Zimmerpreise sind angemessen. Wir hatten Zimmer 124. Das Bad ist sehr klein. Die restliche Zimmereinrichtung ist gemütlich eingerichtet (Fachwerkhaus). Ob Hotelzimmer oder Essenräume wird Sauberkeit groß geschrieben. Diese Hotelanlage kann man ruhigen gewissen weiter empfehlen.Parkplätze sind nicht vorhanden. Das Parkhaus ist zu Fuß in zwei Minuten erreichbar. Be- und Entladen von Koffern oder Gepäck ist vor dem Hotel jedoch möglich.

Zimmertipp: Zimmer 124 liegt absolut ruhig im Fußgängerbereich, allerdings ein sehr kleines Bad.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hellmuth R!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren jetzt zweimal hier und kommen garantiert wieder. Schönes kleines Hotel mit einer guten Küche. Es gibt mehrere Ausflugsziele in der näheren Umgebung, hierzu wird allerdings ein KFZ benötigt. Der Ort selbst ist zwar schön aber auch sehr klein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hambus!
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier für eine Nacht übernachtet. Mein Zimmer war im Gästehaus gegenüber vom Hotel. Im Zimmer gab es ein hübsches Doppelbett und alte Möbel. Das Bad hatte eine Wanne + Dusche. Alles war sauber. Frühstück gab es im Haupthaus und beim nächsten Aufenthalt werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, MattWei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Urach.
Bischoffs Hotel
Nr. 1 von 5 in Metzingen
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 7 von 9 in Bad Urach

Sie waren bereits im Flair Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Stuttgarter Str. 5, 72574 Bad Urach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Urach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Bad Urach
Preisklasse: 88€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Vier Jahreszeiten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flairhotel Vier Jahreszeiten Bad Urach
Vier Jahreszeiten Bad Urach