Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Modernes Interior, zweckmäßig und sauber. Die Nacht war ausgesprochen ruhig, allerdings waren werktags im Winter hier. Das Frühstück war gut und der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder für einen Zwischenstopp in der Region.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Karl35_12!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

....bin zum zweiten mal hier und wieder gab es nichts zu meckern.
Während zwar im Herbst letzten Jahres im benachbarten braustuble die herrschaften für den schäferlauf probten und an Schlaf bis in die morgenstunden nicht zu denken war diesmal alles schön ruhig.
Irgendwie bin ich immer in Zimmer 15 dieses ist gross und hat alles was Frau braucht.
Bett King Size
Grosses bad und Dusche und Wanne
Haartrockner
Kosmetikspiegel
Alles war sauber
Frühstück ab 7 uhr klein gehalten aber alles da von frischem Obst über Gemüse und rührei zum bestellen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, knollebike!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Neueres schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl in diesem Hotel. Die Standardzimmer sind etwas klein, aber für ein, zwei Nächte völlig ausreichend. Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mike F!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfekt um in Metzingen die Outlet Center zu besuchen. Das Hotel bietet sehr gutes Preis -Leistung Verhältnis. Gute Betten, sauber, nettes Personal und gutes Essen.
Auch wichtig- Parkplatz ist vorhanden und direkt vor Hotel.

Wir kommen wieder um mit dem Fahrrad die Gegend zu erkunden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pesche1!
Bewertet 23. Januar 2018

Ein perfekter Aufenthalt in modernem Hotel mit Industriedesign. Perfektes Interieur, alles sauber und gepflegt, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein exzellentes Menü im hauseigenen Restaurant lassen keine Wünsche offen. Die Kreativität und Herzlichkeit der jungen Gastgeber, Anja und Michael Bischoff, sind bemerkenswert.

Zimmertipp: Für 1-2 Nächte ist das Zimmer Small ausreichend.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus-Peter R!