“in Ordnunga - hätte aber mehr erwartet!” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Ratstube
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Urach
“in Ordnunga - hätte aber mehr erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Haus selber war sehr schön von außen. Gang war sehr alt und zum Teil mit Löcher in den Wänden. Zimmer war schön eingerichtet jedoch ein wenig "lieblos"! Frühstück war nicht zufriedenstellend! Sehr wenig Auswahl, Wurst war nicht frisch und Butter war teilweise schon seit 2 Wochen abgelaufen!!!!
Restaurant machte jedoch einen schönen Eindruck! Personal war in Ordnung!!
Für eine Nacht wars in Ordnung, jedoch nicht länger!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, andi u!

Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel "Ratstube" liegt in der Fußgängerzone von Bad Urach und daher zentral, aber ruhig.
Der Empfang ist nur morgens von 8 bis 10 und nachmittags von 14 bis 16 Uhr besetzt. Da wir erst gegen 18 Uhr eintrafen, mussten wir die Rezeption mobil anrufen, und erhielten den Bescheid, dass wir uns bitte ans Hotelrestaurant wenden sollten. Das klappte auch, wir bekamen unseren Schlüssel und fanden dann selbständig unser Zimmer im ersten Stock.
Unser Zimmer war sauber und einfach, die Matrazen mir persönlicjh zu weich.
Im Restaurant hielten wir uns nur kurz auf: Es war ungemütlich, die Bedienung kam nicht mit der Speisekarte, und dann war die Speiseauswahl noch recht übersichtlich (nur Gerichte vom Schwein).
Beim Frühstück am nächsten Morgen sah es mit dem Service nicht besser aus: Selbstbedienung pur, auch den Kaffee mussten wir uns aus Thermoskannen einschenken. Das Büffett empfand ich als recht lieblos zusammengestellt, ein paar Äpfel zum Selberschälen, Wurst und Käse sahen nach abgepackter Ware aus.
Insgesamt fand ich den Preis für die Leistung als nicht angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, us_traveller_12345!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren im Juli da wegen einer Hochzeit. Das Personal samt Chef war super nett .Meine kleine Tochter war gerade ein paar Monate alt und wollte ihre Flasche machen und hab bemerkt das ich den Wasserkocher vergessen hatte.Dann habe ich beim Hotelpersonal nachgefragt wegen abgekochten Wasser und hab sofort welches bekommen.Wir fanden das es auch ein richtig Familiär geführtes Hotel ist , und kleine Gäste gerne gesehen sind. Auch die Alt Stadt ist wunderschön und läd zum Cafe trinken ein .Ab jetzt werden wir öffters kommen da mein Mann immer wiedermal Geschäftlich in der Nähe zutun hat. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, BellaStellaM!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

im August 2010 war ich mit meiner Frau in Ihrem Hotel in Bad Urach, da wir schon länger Gäste sind in Bad Urach und verschiedene Hotels schon gesehen haben wollten wir dieses auch mal testen.Da wir einen Ausflug mit unserem Verein planen. Wir waren sehr entäuscht. Als wir diesen Herrn sahen dachten wir erst es sei der Hausmeister aber wir wurden eines besseren belehrt. Er zeigte uns nicht einmal das Zimmer er gab uns sehr unfreundlich den Schlüssel unser Eindruck war ,dass es Ihm zuviel war.
Morgens beim Frühstück wurde unser Eindruck bestätigt, alles war lieblos hergerichtet die Wurst war nur so gelegt wie der Metzger Sie schneidet , es war auch niemand anwesend von dem Personal im großen und ganzen waren wir unzufriedend ,das können wir unsren Freunden nicht zumuten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, finisch10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Urach.

Durbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren vor einigen Wochen im Hotel garni Ratstube in Bad Urach. Wir fanden dieses wunderschöne alte Haus bei einem Spaziergang durch die Altstadt und entschlossen uns spontan zu fragen, ob noch ein Zimmer frei wäre.
Sehr modern wurden wir beim Klingeln an der Haustüre direkt auf das Handy des Besitzers weitergeleitet. Dieser erschien binnen 3 Minuten und zeigte uns einige freie Zimmer. Der Preis war sehr angenehm, wir übernachteten für nur 77,00 € pro Zimmer inkl. Frühstücksbuffet, welches sehr reichhaltig war.
Das Zimmer war schlicht und gemütlich eingerichtet, aber wir hatten ein sehr modernes TV Gerät auf dem Zimmer. Auch WLAN war mit meinem Laptop kein Problem.
Nach einer sehr ruhigen Nacht genossen wir am anderen Morgen das mit Rührigkeit angerichtete Frühstück. Das Team der Ratstube kümmerte sich schnell und prompt um unsere Wünsche. Wir möchten auf jeden Fall wieder einmal dort vorbei schauen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MaxDurbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Urach.
Flair Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 5 in Metzingen
Hotel Engelhardt Garni
Hotel Engelhardt Garni
Nr. 1 von 2 in Pfullingen

Sie waren bereits im Hotel Ratstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratstube

Unternehmen: Hotel Ratstube
Anschrift: Kirchstr. 7, 72574 Bad Urach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Urach
Restaurant
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Urach
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ratstube 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ratstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Urach Hotel Ratstube