“Insgesamt "OK"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club du Soleil Les Bergers

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Club du Soleil Les Bergers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club du Soleil Les Bergers
3.0 von 5 Hotel   |   Centre Station Pra-Loup 1600, 4400 Pra Loup, Frankreich   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Pra Loup
Simonswald, Deutschland
“Insgesamt "OK"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren Ende Juni 2012 in Pra Loup 1600 und wurde sehr freundlich empfangen. Mit dem Auto waren wir in 8 Stunden da. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend. Allerdings sehr klein. Das Essen ist sehr gut, vor allem das Abendessen sollte man nicht verpassen. Der Koch ist Klasse, vorallem hat er immer auch etwas für nicht Fischfreunde auf dem Tisch. Die Salate sind frisch und geschmackvoll zubereitet. Natürlich kann man auch wandern. Mir war das Motorrad fahren wichtiger wie das wandern. Und dafür giebt es jede Menge Pässe und sehenswerte Strecken. In der Nähe gibt es eine Festung, die hätte ich geren besichtigt, leider war dieser erst wieder ab Juli auf. Rafting gibt es im ganzen Tal, wems Spass macht der hat hier die Gelegenheit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Lothar G!

Geschäftsleute
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Unsere Familie hat hier für 3 Tage als einen Zwischenstop zur Cote d'azur gemacht, weil es billig und all inclusiv war. Der Weg dorthin hat uns viel Kraft und Geduld gekostet. Aber: wirklich tolle Lage, wir hatten Balkon, frische Luft, schöne Ausblick! Das Hotel selbst ist etwas gewöhnung- und renovierungsbedürftig. Betten waren aber sauber, nach anstrengenden Begrwanderungen konnte man dort sehr gut schlafen. Die Zimmer waren ziehmlich klein. Und der Teppich ausgenutzt. Der lange Flur zum Restaurant war sehr düster, und das Licht dort ging sehr schnell aus, so, dass wir manchmal im dunkeln den Ausgang suchen mussten. Für die Kinder(12 u.10) war das eher abenteuerlich! Das warme Essen zum Mittag sah unappetitlich aus, und schmeckte auch so.Aber wir verhungerten nicht. Es gab feine Petit fours, die sehr gut schmeckten und Salate könnte man auch essen. Frühstück einfach, aber O'K, auch Früchte dabei, man durfte sich auch Lunch Pakete für Unterwegs machen. Das schlimmste war, dass das Geschirr oft echt dreckig war, mit Essensresten. Der Mann an der Rezeption war selten zu finden, er bemühte sich auch wenig mit uns deutsch zu sprechen. Das Schwimmbad klein und nicht so einladend, aber Sauna war gut!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, FE68AM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pra Loup.

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren Ende August 2007 in Pra Loup 1600 und wurde sehr freundlich empfangen. Mit dem Auto waren wir in 12 Stunden da.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend. Das Essen ist sehr gut, vor allem das Abendessen sollte man nicht verpassen. Der Koch ist Klasse.
Man kann sehr viel in den Bergen wandern und wenn man das Autofahren nicht scheut auch viele Museen besuchen. In der Nähe gibt es einen Bunker aus dem zweiten Weltkrieg, den ich gerne besichtigt hätte, leider hatte dieser an diesem Tag nicht auf.Wir würden jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, sujata88!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pra Loup.
Marmotel
Nr. 1 von 2 in Les Orres
Hotel Azteca
Hotel Azteca
Nr. 1 von 5 in Barcelonnette

Sie waren bereits im Hotel Club du Soleil Les Bergers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club du Soleil Les Bergers

Anschrift: Centre Station Pra-Loup 1600, 4400 Pra Loup, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Pra Loup
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Pra Loup
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club du Soleil Les Bergers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ski Planet, Fastbooking, Booking.com, HRS, Mountvacation und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club du Soleil Les Bergers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Du Soleil
Hotel Du Soleil Les Bergers