“Gemütlich und inmitten von Weinfeldern”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Auberge des Censiés

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Brignoles, Var, Provence

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

LianeS690
“Gemütlich und inmitten von Weinfeldern”
Bewertet am 14. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben dort eine wunderbare Urlaubswoche verbracht.
Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, das Badezimmer ist toll und sehr komfortabel. Die Gastgeber waren sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Die Lage ist idyllisch und bietet einen guten Ausgangspunkt für vielseitige Ausflugsziele. Jederzeit würden wir dort wieder buchen.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Aug 2015
Thank you very much for your feedback. We were very happy to welcome you
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung