Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Ibis Bayeux Port en Bessin(Port-en-Bessin-Huppain)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Château La Chenevière(Port-en-Bessin-Huppain)
390 $
264 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 466 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Eisenhower(Port-en-Bessin-Huppain)
74 $
72 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
6.3 Resto Home(Port-en-Bessin-Huppain)
104 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses Internet
Hotel de la Marine(Port-en-Bessin-Huppain)
104 $
Booking.com
zum Angebot
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach(Port-en-Bessin-Huppain)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
La Maison Matelot(Port-en-Bessin-Huppain)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Camping Port'Land(Port-en-Bessin-Huppain)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Les Hortensias(Port-en-Bessin-Huppain)
Booking.com
zum Angebot
Bewertungen (681)
Bewertungen filtern
681 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
179
314
138
40
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
179
314
138
40
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 681 Bewertungen
Bewertet 13. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
H1215-gm, Responsable hébergement von Mercure Hotel Omaha Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 30. Mai 2017

Fantastische Lage, idealer Ausgangspunkt für historische Exkursionen zu den Landungsstränden und nach Bayeux. Schöner Golfplatz.
Sehr freundliche und zuvorkommende Personal
Teures Frühstück. Kleines Zimmer. Unbequme Betten

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, malgorzatac430!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h1215, Hospitality manager von Mercure Hotel Omaha Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Beste gast,

Bedankt dat je de tijd hebt genomen om jouw feedback te geven. We hopen je snel weer te verwelkomen in ons hotel.

Met vriendelijke groet,

Alexandre LEONARD

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Mai 2017

Wiederholungstäter in diesem Hotel - deshalb jetzt auch so enttäuscht! Lage und Zimmer sind sehr gut (Privilege-Zimmer) - aber der Service nicht akzeptabel. Beispiel:verlasse mein Zimmer um 10 h - komme um 16 h zurück. Zimmer leider nicht gemacht! Zur Rezeption, dort wird Reinigung veranlaßt. Man teilt mir auch mit ich solle doch den Hänger "Bitte Zimmer aufräumen" anbringen, dann würde das auch bestimmt funktionieren (ist zwar im keinem Hotel erforderlich, aber...) Am nächsten Morgen höre ich die Putzcrew auf dem Gang - verlasse mein Zimmer zum Frühstück, begrüße die Damen und hänge deutlich sichtbar meinen "Hänger" an die Tür. (Erinnerte mich an einen Mr. Bean - Film...) Nach einem ausgiebigen Frühstück komme ich zurück, die Putzcrew ist verschwunden samt Wagen, Staubsauger etc. Gehe zu meinem Zimmer - draußen hängt noch der "Hänger"? Ich ahne Böses - und wirklich MEIN ZIMMER IST NICHT GEMACHT! Zur Rezeption usw. - ärgerlich! Ich habe fünf mal abends im Restaurant gegessen - es ist mir nicht gelungen (obwohl ich darum gebeten und für jeden Abend reserviert hatte) einen Tisch am Fenster mit Blick auf das Meer zu bekommen. Die Gäste waren jeden Abend andere - ich wohl der einzige "Depp" der dort immer gegessen hatte. Deshalb habe ich diese Hotel jetzt für mich aufgegeben - ich werde mir im nächsten Jahr eine andere Unterkunft suchen. Es sind auch im Normalfall die Gäste jeweils nur kurz dort - manchmal Busladungen die dann morgens um sechs wieder abreisen.

Zimmertipp: Privilege Zimmer - aber vor dem Fenster Flutlicht durch helle Außenleuchten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, toagschmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h1215, Hospitality Manager von Mercure Hotel Omaha Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Guten Tag der Normandie,

Wir hängen ab, uns bei Ihnen für die Vergangenheit in der Redaktion Ihrer Meinung(Ansicht) zu bedanken.

Wir hängen ab, uns bei Ihnen für die mit dem Haushalt Ihres Zimmers(Kammer) verbundenen Probleme ganz zu entschuldigen. Unsere Haushaltsmannschaften sind umsonst dort, wir haben einen Personalmangel für diesen Dienst getroffen, aber Sie hätten niemals, zu leiden(ertragen), ich erneuere Ihnen unsere Entschuldigungen.
Bezüglich des Restaurants werden wir Ihre Meinung(Ansicht) an unseren maitre von Hotel weitergeben, um diesen Punkt zu korrigieren.

Wir hoffen, trotz der getroffenen Probleme sich demnächst wiedersehen, um sich zu lassen, des besten ausnützen von denen wir fähig sind.

Herzlich
Alexandre LEONARD

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, von außen auch sehr nett anzusehen.

Beim Betreten der Hotels wurden wir von einem sehr unangenehmen Geruch empfangen der sich im Hotel und Zimmer vorsetzte. Zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Balkon und konnten lüften und bei offener Tüt schlafen.

Für ein Hotel mit 4 Sternen sind abgenutzte Amaturen im Bad, ekelige Ablagerungen rund um die Badewanne und abgeblätterte Farbe bei den Balkonen ein nicht zu akzeptierender Zustand.

Positiv zu vermerken ist das wir vorzeitig um 12 Uhr eindecken konnten.

Ein Frühstück wollten wir hier nicht einnehmen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 644lib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2016

Wir haben auf unserer Durchreise auf schönen Kingsize-Boxspringbetten super geschlafen und die Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer genossen. Lage und Aussichten sind sehr schön. Das Personal im Restaurant könnte zulegen. ;-)

Zimmertipp: Privileg-Zimmer sind sehr empfehlenswert und nicht viel teurer.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Gabriele S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen