“ein einladendes Hotel”

Ibis Sete Balaruc Les Bains
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir kommen schon seit ein paar Jahren, immer auf der Durchreise, in dieses Hotel und
wurden bisher noch nicht enttäuscht.Unweit der Autobahn gelegen, gute Anfahrt.
Nicht weit vom Strand und dem Ort gelegen.Gutes Preisleistungsverhältnis.
Freundlicher Service.
Zimmer etwas klein, aber komfortabel, gut ausgestattet und sauber, mit einem kleinen Balkon.
Hunde sind willkommen.
Gute Frühstücks-Auswahl
Kur-Hotel, überdachtes Schwimmbad.
geschlossener Parkplatz
wir werden wieder kommen
Wir haben unsere nächste Anreise schon gebucht,

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Georges G!

Bewertet am 1. März 2014

Ein ibis Standard-Hotel, das durchaus zu empfehlen ist. Relativ ruhig gelegen. Sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer und Bad. Parkmöglichkeiten im abgeschlossenen Innenhof. Ich hatte nur für eine Nacht gebucht, daher kann das Restaurant und der Badebereich an dieser Stelle nicht bewertet werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, tsetse14!
Bewertet am 11. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Faessler!
Bewertet am 1. Januar 2013

Der Empfang sehr freundlich.Fūr französische Verhältnisse eine glatte eins plus.Das Zimmer etwas klein aber zweckmässig mit grossem Bett und Flachbildfernseher.Was in der ganzen Welt eine Selbstverständlichkeit ist,in Frankreich eher die Ausnahme,es gibt ein deutsches Programm ( allerdings nur Sat1 ).Sehr schönes Bad in grau weiss,neu.Kleiner Balkon mit ewas Seeblick.Das Frühstück von der Auswahl sehr ūberschaubar,eine Käsesorte,eine Wurstsorte,etwas Gebäck,Orangen geschnitten,guter Kaffee.Das kleine Schwimmbad ist von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet,hat eine angenehmenWassertemperatur und vier Massagedüsen.Im Untergeschoss,angrenzend ein grosses Dampfbad mit Dusche und Liegestühle sind wie das Schwimmbad kostenlos.Ebenfalls inclusive WLan/Wifi auf dem Zimmer ohne Code ( Orange ).Der abgeschlossene Parkplatz ist auch kostenfrei.Alle Mitarbeiter des Hotels vom Empfang über Hausdame,Bar und Frūhstūcksraum,ja selbst der Gärtner,sind sehr sehr freundlich.Ein Ibishotel wie man es sich wünscht.Preis-Leistung stimmt.Dieses Hotel: eine glatte eins.Dies war der zweite,aber nicht der letzte Besuch.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, NorbertFernando!
Bewertet am 7. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet am 10. September 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Vor allem soll die Empfangsdame gelobt werden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Service ausgezeichnet. Wir fanden auch den geschlossenen Parkplatz super, da ist man wirklich sicher, dass nichts passiert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JosianeWillig!
Bewertet am 30. August 2012

ca 700 m vom Strand erntfernt, liegt dieses Hotel etwa erhöht mit überdachtem Swimming-pool. Die Zimmer sind recht frisch renoviert, allerdings war (zumindet unseres) recht klein. Etwas mehr Platz am Bett vorbei wäre angenehm.
Man kommt gut nach Sète und ist nicht in irgendeinem Trubel, da Balaruc beschaulich kein ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hakygirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balaruc-les-Bains.
1,3 km entfernt
4,3 km entfernt
Hotel le National
Hotel le National
Nr. 5 von 18 in Sete

Sie waren bereits im Ibis Sete Balaruc Les Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Sete Balaruc Les Bains

Anschrift: 3 avenue de la Pinede, 34540 Balaruc-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Balaruc-les-Bains
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Balaruc-les-Bains
Preisklasse: 67€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sete Balaruc Les Bains 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sete Balaruc Les Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.