“Das Boot Omišanin gemietet für unsere Gruppe von 12 Personen”
Bewertung zu Omisanin

Omisanin
Bewertet 25. Juli 2016

Wir hatten das kleinere Boot für unsere Gruppe von 12 Personen für einen Tagesausflug nach Brac. Essen, Getränke und Snacks waren im Preis inbegriffen, sowie Transfer von unserem Haus zum Pier und zurück.
Einfach, aber sehr leckeres Mittagessen und das Personal war sehr freundlich an board. Super Preis-Leistungs -Verhältnis!
300 kn pro Person für einen Tag, inklusive Mittagessen. Abflug von Omis zurück um 09.00 Uhr und von 16:00 Uhr.
Eine gute Art, sie kennen zu lernen die Schönheit des adriatischen Meer und die Insel Brač.

1  Danke, Marha I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.