Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Saubere, gemütliche Wohnung, nah am Strand”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Sani

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Omis, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 6 Bewertungen

Roman E
“Saubere, gemütliche Wohnung, nah am Strand”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder) hatten 11 unvergessliche Tage zw. 21.07.2018 - 01.08.2018 in Omis/ Kroatien verbracht.
Es war unser erster Urlaub in Kroatien und wir wurden wirklich sehr positiv überrascht. Ivana, die uns die Wohnung vermietet hatte, ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns tolle Tips gegeben, was man in dem Ort unternehmen kann, auch grade für Kinder gibt es einiges , was man da machen kann.
Ivana spricht sehr gut englisch und etwas deutsch, wobei deutsch versteht sie fast alles, also wenn man nicht sehr stark in englisch ist, dann kann man sich auch in deutsch verständigen.
Die Wohnung ist sauber und ist gut ausgestattet. Es gibt eine kleine Terrasse, wo man gemütlich mit der Familie die Zeit verbringen kann. Es gibt direkt über die Strasse einen Bäcker und ein Supermarkt, wo man günstig einkaufen kann.
Außerdem gibt es noch einen Sportplatz + Spielplatz für Kinder. Unsere Kinder haben mit den Einheimischen z. B. oft Fussball gespielt. Die Leute sind sehr offen und herzlich.
Der Strand ist in ca. 5-7 min Fussweg zu erreichen. Dieser ist ein Sandstrand mit etwas Kiessteinen. Dieser bietet auch Essens+Trinkmöglicheiten, da gibt es z. B. auch sehr leckere Pan cakes. Das Essen ist relativ günstig, wir haben am Strand für 2 Erwachsene + 3 Kinder ca. 30-35 Euro fürs Essen+Getränke ausgegeben.
Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Sommerurlaub, den wir weiterempfehlen würden.
P.S. Vielen Dank nochmal an Ivana, die uns in diesen Tagen wirklich gut assistiert hatte und für deinen leckeren Kuchen ;)

Roman

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Caro N
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschön”
Bewertet am 7. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir sind einfach nur begeistert von unseren 14-tägigen Urlaub in Omis, diesen haben wir gemeinsam mit unseren 3 Kindern dort verbracht. Die Ferienwohnung war sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und man kann es nur weiterempfehlen. Die Vermieterin ist wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Wir wurden herzlich begrüßt und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in Omis.

Aufenthaltsdatum: August 2015

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Freunde
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Alessandr ...
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Safari748 ...
Bewertet am 18. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Non.
Management-Antwort
22. Aug 2018
I'm sorry Mrs. Coste wasn' t completely satisfied with my apartment and I need to write a respond to her review. She knew it was a residental building in the town center with no sea view or anything like that. Being in a center of the town, you cannot expect the complete silence but she should close all the windows and turn on the air conditioning if she wanted complete peace. I told Mrs. Coste that I would give her a free parking card for a secured big parking 2 min away from the apartment where she can always find a place to avoid the problem of finding a place behind the building. Walking distance to the beach is 7-10 min ( as indicated in other reviews) but since Mrs Coste's mum has some walking problems I understand they needed some more time. I wish Mrs. Coste and her mum all the best.
loredana6 ...

Gefiel mir am wenigsten: Niente
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung