“Toller Urlaub in einem herrlichen Ferienhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 10 Schlafmöglichkeiten
Omis, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Freedom59 ...
“Toller Urlaub in einem herrlichen Ferienhaus”
Bewertet am 3. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir wurden sehr nett von Toni, dem Besitzer empfangen. Er hatte für uns Schinken, Käse, Brot und Oliven bereitgestellt. Dann stieß er mit uns auf einen schönen Urlaub an. Das Ferienhaus ist super. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern da. Alle Dinge zum Wohlfühlen sind vorhanden. Das Haus hat Mückenschutz vor fast allen Fenstern sowie Rolläden vor allen Fenstern. Bettwäsche und Handtücher sind in sehr gutem Zustand. Das Haus war sauber und es wurde uns alles umfassend erklärt. Naklice liegt sehr ruhig und das Haus ist umgeben von Bauernhäusern, bei denen man sich mit frischem Obst und Gemüse eindecken konnte, und von Ferienhäusern. Der einzige Lärmpunkt ist der Bus, der zweimal pro Tag in den Ort rast, dreht und wieder raus rast. Auch fahren dort die Autos sehr rasant am Haus vorbei, aber es hält sich in Grenzen. Naklice liegt sehr günstig, um Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung zu unternehmen. Man sollte sich darauf einstellen, dass in der Gegend dort wenige Leute Deutsch sprechen können, aber mit Englisch kommt man weiter. Omis ist ein kleiner Ort zum Bummeln und Shoppen mit schönen alten Häusern und vielen Gässchen. Unbedingt sollte man einen Abstecher nach Split machen. Wir waren zweimal da. Beim ersten Mal sind wir die Küstenstraße gefahren, auf der wir 1,5 Stunden gebraucht haben, da sie völlig verstopft war. Zurück sind wir durch die Berge gefahren, 25 Minuten. Toni hat uns geholfen ein Boot zu mieten, mit dem wir zur Insel Brac gefahren sind, und war sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Äpfel, Feigen und Trauben aus dem Garten durften wir essen, war natürlich toll! Wir haben nur die Küche im Erdgeschoss genutzt, da wir fast immer draußen gegessen haben. In der Küche ist an Gerätschaften und Geschirr alles vorhanden, was nötig ist. Nur der Wasserkocher war etwas klein. Von der Terrasse schaut man auf den gegenüberliegenden Berg und es ist abends wunderschön, draußen in den bequemen Sitzmöbeln zu entspannen, nur die Grillen zirpen, sonst himmlische Ruhe und ein toller Sternenhimmel. Das Rafting sollte man in Omis auch ruhig mitmachen, war superlustig und kein bisschen gefährlich. Außerdem waren wir noch in Trogir und zu den Krka- Wasserfällen, alles mit dem Auto gut zu erreichen. Die Strände in der Gegend der Makarska- Riviera sind selten sandig, meist steinig, d.h. als Kies ausgeschrieben, aber sehr, sehr grober Kies. Wenn man das weiß, bereitet man sich vor, d.h. wir hatten Matten und Badeschuhe mit. Die sollte man sowieso tragen, da oft Seeigel und Steine im Wasser sind. Aber das Wasser ist kristallklar und herrlich! Die Kinder hatten Schnorchelmasken mit und waren oft unter Wasser. Wenn man ein wenig sucht, findet man auch ruhige Buchten, die wir fast für uns alleine hatten. Wir würden sofort wieder fahren und natürlich wieder zu Toni, sehr, sehr zu empfehlen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ruhe und trotzdem zentral
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
9. Sep 2016
Liebe Annette und andere
Vielen Dank an alle für einen schönen Aufenthalt in meinem Haus. Ich bin dankbar, dass Sie waren wunderbare Gastgeber und Sie haben das Haus, als ob Sie in ihrem kući.veoma vorsichtig waren froh, dass Sie mit ihren Urlaub zufrieden und wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit, und Sie wieder so schnell wie möglich zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen Tony und Familie Jakovcic
Dear Annette and others
Thank you all for a lovely stay in my house. I am grateful that you were wonderful hosts and you have the house careful as you are in your house. I am very glad that you were satisfied with their holiday and wish you good luck and health, and to see you again as soon as possible.
Best regards Tony and family Jakovcic
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung