“Erhohlung pur in Omis”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Reiner G
“Erhohlung pur in Omis”
Bewertet am 28. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Wohnung liegt oberhalb vom Stadtzentrum Omis mit herrlichem Blick auf die Stadt. Sie ist mit allem notwendigem ausgestattet. Wichtig ist auch der dazugehoerige kostenlose Parkplatz, da diese in Omis sehr rar sind. Ivan ist ein ausgezeichneter Vermieter , der jederzeit die Wuensche der Gaeste erfuellt und Tips zu Ausfluegen , Lokalen etc. gibt. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und wuenschen Ivan und seiner Familie alles Gute fuer die Zukunft.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung