Heute geöffnet: 00:00 - 23:30
Highlights aus Bewertungen
Gelungener Trip

Die war unsere erste Rafting Erfahrung und wir würden es definitiv wieder machen. Die Strecke ist ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
JessicaLange2000
TipTop

Wir waren sehr zufrieden. Top Guides, vorallem „Ivan“ in unserem Boot. Es waren angenehm max. 6 ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

650 Bewertungen
ab 66,72 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Von der Buchung bis zur Verabschiedung lief hier alles rund. Die drei Stunden durch die Natur konnten wir in vollen Zügen genießen. Highlight neben den etwas wilderen Stellen war gerade für die Kids (11 und 8 Jahre) das Springen von den Klippen. Tour vor allem für Rafting-Beginner geeignet. Toller Urlaubsspaß!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, strandfamilie_de!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut organisiert. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Stromschnellen waren nicht sehr anspruchsvoll, aber unser netter und unterhaltsamer Guide und die tolle Landschaft haben selbst die ruhigen Passagen nicht langweilig werden lassen.
Jeder Zeit wieder.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, chirdoc1!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Die Online Buchung hat einwandfrei funktioniert. Die Guides waren alle sehr nett. Zuerst sind wir ca 30 min mit dem Bus zum Startpunkt gefahren. Die Rafting Tour hatte ca 5 coole Highlights, der Rest war uns aber etwas zu langweilig, njr paddeln auf gerade Strecke. Dennoch ein schöner Ausflug in der Natur.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, sarahz699!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig für einen Rafting Trip entschieden und haben sehr schnell den Termin bestätigt bekommen.
Die Beschreibung mit der Anreise nach Omis war sehr treffend... Keine Probleme.
Danach kam der Bustransfer in die umliegenden Berge (oder Hügel, jeine Ahnung). Hier konnte man sich schon ein erstes Bild von der Landschaft machen.
Die Rafting Tour selber war dann auf Schlauchbooten mit 1 Guide und bis zu 6 Gästen. Wir wurden gut gebrieft, knackig und ohne viel zu viel drumherum zu reden.
Der Fluss selber war jetzt nicht extrem schwer zu befahren, es soll ja aber auch für Familien mit Kindern geeignet sein, alles gut soweit. Immer wieder gab es kürzere Pausen um sich im Fluss abzukühlen, was auch sehr angenehm war.
Die Tour dauerte ca 3 1/2 Stunden und hat sehr viel Spaß gemacht.... Absolut empfehlenswert.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, SandroA438!
Bewertet am 24. August 2019

Gute Mischung aus Entspannen und etwas erleben! Wunderschöne Gegend zu sehen schon vom Bus aus auf dem Weg zum Ablegeplatz an der Küstenstraße entlang und vom Fluss aus mit dem Blick nach oben! Nette Guides, toller Tag! Liebe Grüße!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Carla H!