“Schlechtes Essen „EVER“”

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirbt mit authentisch traditioneller Küche
Jede kroatische Hausfrau würde sich da im Grab umdrehen
Das Essen ist von absolut Mega minderwertiger Qualität
Wir waren zu viert und keiner hat aufgegessen - ohne Worte widerlich
Service lässt zu wünschen über
Wir hätten erst gar nicht rein gehen sollen,
Solch eine Werbung und bebilderte Speisekarte -geht gar nicht
Meidet diesen Schuppen
Mein Worte haben wir darüber nicht

Danke, golferinn!

Bewertet 28. September 2018

Es war unser erstes Abendessen in Omis an unserem ersten Urlaubstag und wir sind den Empfehlungen gefolgt.
Der Tuna war sehr gut, die Muscheln und der Tintenfisch allerdings weder geschmacklich noch von der Qualität ansprechend, die Goldbrasse war das Beste allerdings haben wir die gegrillte Goldbrasse in unserem 14tägigen Aufenthalt dann doch auch viel besser erlebt.
Also für uns auch ein ok, aber nicht mehr.

Danke, AlfonsWeiss!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort. Bruschetta als Vorspeise war sehr lecker. Die Pizza war ein bisschen salzig, trotzdem sehr lecker und würzig. Opa Platte hat uns auch geschmeckt. Risotto und griechischer Salat sind auch empfehlenswert. Kellner Traver sehr zuvorkommend , Kinderstuhl und Kinderwagen-Parkservice gab es auch

Danke, Nils B!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr stylisches Restaurant in Omis mit ausgezeichneten lokalen Speisen. Sehr guter frischer Fisch, gute Weine und total freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Danke, hansjoergneuhold!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant in Omis. Internationale Küche, schöne Getränkeauswahl und man sitzt draußen auf einer schönen Terrasse.

Danke, Simon K!

Reisende, die sich Cocopazzo Wine & Dine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Omis, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Cocopazzo Wine & Dine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!