“6 schöne Urlaube”
Bewertung zu Hotel Plaza Omis

Hotel Plaza Omis
Nr. 1 von 7 Hotels in Omis
Bewertet am 29. Januar 2013

Warum fahren wir 2013 zum siebenten mal nach Omis? Weil es uns im Plaza so gut gefällt. Es gibt nichts zu meckern, alles ist vom Besten. Wir haben das Hotel vor dem Umbau 2011 schon gekannt, es ist danach noch attraktiver geworden. Nichts deutet auf den Umbau hin. Die gleichen hochwertigen Materialien und die sehr sorgfältige Ausführung. Wie das ganze Hotel und das Personal. Bis zum Chef, alles TOP!

Zimmertipp: Wir nehmen Zimmer 303 vor dem Umbau und 403 im Jahr 2012 und 2013. (Eckzimmer, Balkon, Seeblick).
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, GErich41!

Bewertet am 4. November 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr positiven Beurteilungen langfristig ausgewählt und können nur bestätigen - ausgezeichnet in sämtlichen Beurteilungsvorgaben. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt, waren mit dem vielfältigen und leckeren Essen, dem Service und dem Appartement sehr zufrieden. Was aber für uns besonders wichtig ist - es ist alles sehr sauber! In der Rezeption wurden uns für die Ausflüge hilfreiche Informationen, Fahrpläne bzw. Tipps gegeben. Das Personal ist durchweg freundlich und in der Lage, internationale Gäste sehr gut zu betreuen. Wir hatten auch noch sehr viel Glück, da das Wetter in unserer Woche sehr schön war, so dass man viel unternehmen konnte, sogar noch in dem kristallklaren Wasser baden. Wir waren ganz sicher nicht das letzte mal im Plaza Hotel Omis. Einen besondern Dank an den Hoteldirektor aus dem herbstlichen Berlin! Ines und Jens

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ines P!
Bewertet am 13. September 2012

Ein sehr schönes und gut ausgestattetes ****-Hotel in einer noch nie gesehenen Landschaft erwartet den Gast im Plaza Omiš.

Neben dem sehr freundlichen Personal (liebe Grüße an Miro) sind besonders die Sauberkeit und das reichhaltige und leckere Buffet am Abend hervorzuheben.

Ob Reinigungsdamen, Rezeption oder der Service im Café und Restaurant - alle waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Nicht zu vergessen der Hoteldirektor, der jederzeit für seine Gäste ansprechbar war.

Am vorletzten Abend gönnten wir uns jeder noch eine 60-minütige Massage im hoteleigenen Wellnessbereich, die sehr gut und nicht zu teuer war.

Der Ort Omiš mit seinen alten schmalen Gassen und der überwältigenden Bergkulisse lädt zum Verweilen ein. Gern sind wir hier am Abend in eine der vielen Konobas, Cafés oder Bars eingekehrt. Und das zu günstigen Preisen....

Mit dem Bus ist man schnell, bequem und günstig in Split oder Makarska.

Rafting oder eine Bootsfahrt auf dem Fluß Cetina sind ebenfalls in der beeindruckenden Landschaft zu empfehlen.

Für den schönen, feinkieseligen Strand können vom Hotel Liegen (ca. 2,- €) ausgeliehen werden. Das Wasser ist superklar, so dass die Abkühlung richtig Spaß macht.

Manch anderes 4-Sterne-Hotel sollte sich ein Beispiel am Plaza Omiš nehmen. Hier hat man verstanden, dem Gast einen tollen Urlaub zu bieten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Stitch74!
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im Juli 2012 für eine Woche in diesem Hotel.
Das Hotel ist ausgezeichnet und in einem erstklassigen Zustand.
das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Ein besonderes Erlebnis war das Frühstücks- und Abendbuffet.
Die Auswahl war gross und sehr abwechslungsreich.
Es gab auch immer sehr viel Obst beim Buffet.
Auch die Getränkekarte lies nichts zu wünschen übrig.
Der Strand war sauber und lud zum faulenzen ein.
Vom Hotel aus gab es auch Liegestühle zu mieten.
Der Parkplatz vor dem Hotel ist extra zu bezahlen.
Am Abend suchte man Abwechslung beim Spazieren entlang der Promenade oder in der Altstadt.
Es wird auch Rafting angeboten, da aus den Bergen im Hinterland ein grosser Gebirgsfluss läuft.
Die Kulisse nahe den hohen Bergen ist einfach traumhaft.
Es war ein gelungener Aufenthalt in der schönen Piratenstadt Omis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Pichler!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren jetzt schon zum 3. mal dort. Es ist weiter zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, alles sauber und sehr gutes abwechslungsreiches Essen vom Buffet. WIr kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Karin E!
Bewertet am 25. September 2011

Omis ist ein sehr schöner Ort mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel hat den besten Platz im Ort. Zum Strand ca. 100 m, zur Innenstadt ca. 300 m. Die Bushaltestelle ist ca. 400 m entfernt. Split und Makaska könne für 2-4 € pro Person mit dem Bus errejcht werden. Das bietet sich auch an, da für PKWs in der Hauptreisezeit akuter Parkplatzmangel besteht. Die Küsten Kroatiens sind traumhaft, die Wasserqualität sehr gut. Das Hotel Plaza können wir uneingeschrängt weiterempfehlen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Alejandro F!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Nettes kleines Hotel mit superfreundlicher Gästebetreuung.
Immer wechselnde Mahlzeiten in gleichbleibender sehr guter Qualität.
Top sauber in allen Bereichen. Strand vor der Haustür, sauber und sehr schön.
Abendprogramm rund um das Hotel, auch der Ort an sich ist sehenswert, es wird nie langweilig.
Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, avon100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Omis.
2,8 km entfernt
14,1 km entfernt
Hotel Split
Hotel Split
Nr. 2 von 8 in Podstrana

Sie waren bereits im Hotel Plaza Omis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Omis

Anschrift: Trg Kralja Tomislava 6, Omis 21310, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Omis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Omis
Preisklasse: 61€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza Omis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Omis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Omis
Plaza Hotel Omis