“Einfach zum Wohlfühlen!”
Bewertung zu Pension Gradina

Pension Gradina
“Einfach zum Wohlfühlen!”
Bewertet am 10. September 2013

Ruhige Lage am Ende des kleinen Dorfes LovIste, direkt am glasklaren Meer mit kleinem Kiesstrand und eigenen Liegen! Herzlicher und sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen!
Studio 1 sehr sauber und gut ausgestattet (Waschmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster...)!
Unser Tipp: den Tag bei romantischem Sonnenuntergang mit Sundowner auf der Terrasse ausklingen lassen

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Lisionholiday!

Bewertet am 7. April 2013

Letztes Jahr war ich auf Empfehlung für 2 Wochen im September in der Pension Gradina zum Urlaub. Ich wußte nicht was mich erwartet, umso mehr war ich super angenehm überrascht, was dort auf mich zukam. Schon lange nicht mehr solch eine ECHTE Herzlichkeit erfahren zu haben, war für mich einzigartig. Ich wurde gleich in der Familie aufgenommen, und mit einer köstlichen Fischplatte, natürlich ganz frisch geangelt von Robert, und leckerem selbstgekelterten Wein , verwöhnt. Danach war ich super satt und müde, worauf ich dann mein Zimmer bezog. Alles wunderbar.Ich genoß die 14 Tage mit Ausruhen, relaxen, viel lachen und ganz doll viel Spaß mit der Familie Jerkovic, sowie die lieben Angestellten. Dieses Jahr 2013 werde ich sogar für 3 Wochen im September dort sein, worauf ich mich sehr doll freue, auch, um alle wiederzusehen.
Es hat sich von beider Seiten eine ganz tolle Freundschaft entwickelt, die hier in Berlin intensiv weiter geführt wird.
Herzlichst Eure Marion B.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, marionpuppe!
Marbach am Neckar, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Wir waren 2011 bei Robert und seiner Familie zu Gast. Bei Ankunft gab's erst mal einen Begrüßungsdrunk und die übrige Zeit wurden wir hervorragend bewirtet. Es wurde jeden Tag frisch gekocht, es gab während der Zeit nicht ein Gericht zweimal. Robert fuhr morgens zum Angeln raus und abends gab's frischen Fisch. Die Lage direkt am Meer ist einmalig und abends kann man wunderbar am hauseigenen Strand auf den Liegen den Sonnenuntergang beobachten. Segler haben die Möglichkeit direkt am Restaurant anzulegen. Robert hat uns mit allem versorgt was benötigt wurde, sogar Sprit für's Boot wurde organisiert. Das Restaurant direkt am Meer, die Liegen am Strand und die ruhe Lage am Ortsende verströmen eine absolut relaxte Atmosphäre. Hier gibt es Erholung pur, wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen. Robert, vielen Dank.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Martin S!
Jena, Thüringen, Germany
Bewertet am 27. März 2013

Einmalige Natur und Landschaft, immer freundliche und hilfsbereite Menschen mit fast familiären Anschluss. Wer möchte kann Ruhe und Abgeschiedenheit in den kleinen Buchten genießen. Auch Ausflüge mit dem hauseigenen Boot sind möglich. Als Tagestour empfiehlt sich ein Besuch im Naturreservat auf der Insel Mljet. Physiotherapeutische Betreuung erhält man zu recht günstigen Preisen in Orebic. Wir haben die Herzlichkeit, den guten Rotwein, Essig und Olivenöl aus eigener Herstellung, mehrmals in der Woche frischen Fisch (wenn gewünscht) und die Gastfreundschaft von Robert und seinen Eltern sehr genossen. Die Pension Gradina ist einfach Spitze.
Wir kommen wieder!
Christine und Gunter Kühner

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Christine K!
Schweiz
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage ist unglaublich schön und lädt ein zum Sonnenbaden..Schwimmen oder Paddeln. Wie so oft in Kroatien zwar ohne Sandstrand, dafür mit einer tollen Terrasse und Kajaks zum mieten.
Die Zimmer sind sehr schön,modern, sauber und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank den tollen Gastgebern!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Anita G!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Die Lage der Pansion ist grandios und das glasklare Meer ein Traum. Allerdings ist die Familie mt dem Service sichtlich überfordert, aber trotzdem sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück kostet 8€, ist aber sehr dürftig und die Kosten dafür betragen höchstens 3€. Es gibt Weissbrot, das sich anfühlt als wäre es am vorherigen Abend aufgeschnitten worden, Salami, Käse, Butter und Kaffee/Kakao. Auf Nachfrage gibt es Nutella, Ei, Honig oder Marmalade, aber auch nicht immer, mit der Begründung, dass sie es gerade nicht da haben. Den Orangensaft muss man extra bezahlen (15 kn), er besteht aus purem Nektar und ist nicht mal bis zur 0.2 l Markierung gefüllt.
Die Bedienung lässt auf sich warten, ist unerfahren und nicht gerade aufmerksam.
Wenn Frau Jerkovic aus Berlin da ist, muss man zwischen Vorspeise und Hauptgang keine 40 Minuten warten, sondern nur 15.
Ingesamt läuft der Laden dann ein bisschen besser.
Die Stadt Loviste ist sehr schön, abends ist dort immer noch viel los und die Caffebar BOLERO kann von uns sehr empfohlen werden, dort kostet eine Rieseneiskugel nur 5 kn.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Janine G!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Auf Empfehlung meines Bruders in Loviste und der Pension Gradina angelandet, werden wir in jedem Falle wiederkommen.Die freundliche Familienführung , die traumhafte Lage am Rande des beschaulichen Fischerdorfes - Mare-TV auf Dauersendung -, das köstliche Essen täglich frisch aus dem Meer und dem eigenen Garten ,die hervorragende Badequalität,Paddeln, Mountainbiking, gute Jogginglaufstrecke rund um die Bucht sind allein schon Grund genug zum hier Urlaub machen.
Insesondere tragen die ausgesprochene Gastfreundlichkeit und der mit viel Humor und Esprit gewürzte Umgang mit den Gästen durch die sehr gut deutsch sprechenden Betreiber Robert und Marijetta Jerkovic zu einem rundum gelungenen Aufenthalt bei.
Wir waren eine Woche hier und freuen uns aufs Wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, wiebke h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loviste.
Aminess Grand Azur Hotel
Nr. 1 von 1 in Loviste
Villa Castello
Villa Castello
Nr. 79 von 128 in Korcula Island

Sie waren bereits im Pension Gradina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gradina

Unternehmen: Pension Gradina
Anschrift: Loviste 20269 , Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Peljesac Peninsula > Loviste
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Loviste
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Gradina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Gradina Loviste