“Wir waren angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Bacchus

Hotel Villa Bacchus
Nr. 2 von 12 Hotels in Baska Voda
London
“Wir waren angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Wir hatten das Hotel Last Minute über Thomson gebucht. Als wir die Bilder sahen, waren wir ein wenig skeptisch. Bei der Ankunft waren wir dann aber angenehm überrascht. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und übernachte dort in der Regel in Hiltons und Marriotts. Ich kann sagen, dass man die Qualität der Zimmer durchaus vergleichen kann. Sauber, modern, geräumig und mit schöner Aussicht aufs Meer. Wir waren Ende Oktober dort und hatten Glück mit dem Wetter und eine sehr schöne Zeit dort. Wir sind mit den Kindern von Baska nach Makastka (rund 10 km) gelaufen und haben dabei nur rund 10 Leute gesehen. Eine wirklich atemberaubende Landschaft und kristallklares Wasser. Wir waren eine Woche dort und das Hotel war großartig. Das Personal war freundlich und effizient. Der Koch war exzellent. Man musste sich sein Essen zwar schon am Morgen aussuchen, aber die Qualität des Essens war wirklich sehr gut. Baska war recht ruhig und man richtete sich dort schon auf den Winter ein. Das hat uns aber nichts ausgemacht. Für eine vierköpfige Familie (11 und 9 Jahre alte Kinder) war ein sehr schöner Urlaub und der Preis sehr, sehr anständig.

1 Danke, StevieKitch!

Geschäftsreisende
Hampshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Anders als ein Schreiber hier zuvor fanden wir das Essen exzellent – und wenn es ums Essen geht, bin ich ziemlich wählerisch! Wir hatten a la carte gebucht, die Auswahl war also recht groß. Die Qualität des Fleisches war super - sehr zart. Der Service war sehr gut – freundlich und hilfsbereit – alle dort sprachen Englisch. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Balkon, das sauber und komfortabel war. Wir empfehlen Ihnen ein höherliegendes Zimmer, um über die Bäume hinweg aufs Meer schauen zu können. Der Barbereich hat mir nicht so gefallen, er war mir zu dunkel und trostlos und so sind wir nach dem Abendessen immer ins Dorf gegangen. Der Swimmingpool war ein Witz! Das Hotel liegt direkt an der Straße, die durchs Dorf führt. Verkehrslärm war kein Problem, man hat nur manchmal Leute gehört, die am Hotel vorbeigegangen sind. Ab Mitternacht war es dann aber in der Regel ruhig. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel und ich würde hier auch gerne wieder absteigen.

Danke, Vienna68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baska Voda.
Hotel Croatia
Nr. 2 von 9 in Brela
Aparthotel Milenij
Aparthotel Milenij
Nr. 5 von 12 in Baska Voda

Sie waren bereits im Hotel Villa Bacchus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Bacchus

Unternehmen: Hotel Villa Bacchus
Anschrift: Obala sv Nikole 89, Baska Voda 21320, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Baska Voda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Baska Voda
Nr. 2 der Strandhotels in Baska Voda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Bacchus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Bacchus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bacchus
Hotel Villa Bacchus Baska Voda