“Von Anfang bis Schluss alles top!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Aparthotel Milenij

Aparthotel Milenij
Nr. 6 von 12 Hotels in Baska Voda
Basel, Schweiz
“Von Anfang bis Schluss alles top!”
Bewertet am 22. August 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns perfekt. Das Appartement mit zwei geräumigen Doppelzimmern und grosszügigem Aufenthaltsraum mit Küche bot mehr, als erwartet.
Besonders positiv aufgefallen ist uns das sehr angenehme, kompetente und superfreundliche Personal. An der Rezeption sowie im Restaurant waren alle Hotelfachpersonen zuvorkommend und aufmerksam. Die Dame an der Rezeption hat uns auch sehr gut beraten, was wir nebst Strand und Meer unternehmen können.
Das Hotel bietet für ein paar Tage Entspannung alles was wir uns vorstellen konnten. Die Räume sind sauber, angenehm klimatisiert, gutes Essen in Hotelrestaurant, einfache Verpflegung in der Konoba am Strand, naher Zugang zum mehr, kleiner aber gemütlicher Pool und wie gesagt, top Betreuung.
Auch die Angebote im Beautybereich sind empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bestens.
Als unser Whirlpool im Appartement im Betrieb etwas Wasser verlor und den Toilettenboden benetzte, wurde uns sofort geholfen und zur Wiedergutmachung einen riesigen Früchtekorb aufs Zimmer gebracht.
Die Betten sind als einzige Beanstandung etwas durchgelegen, ansonsten ist die Location rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Für Familien mit vier bis fünf Personen eignet sich ein Appartement mit zwei Doppelzimmern sehr.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, timloop!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Mainz, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt am Ende von Baska Voda, die Straße vor dem Hotel ist nur eingeschränkt befahrbar. Das Servicepersonal spricht durchweg deutsch und ist stets bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Die Apartments sind in unterschiedlicher Größe zu empfehlen, allerdings nicht im 1. Stock über dem Schwimmbad. Hier ist immer viel Lärm durch das Ein und Ausfahren von Markissen, sowie Leute, die sich abends unterhalten. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Reisefieber100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baska Voda.
Hotel Horizont
Nr. 1 von 10 in Brela
Bluesun Hotel Marina
Bluesun Hotel Marina
Nr. 2 von 10 in Brela

Sie waren bereits im Aparthotel Milenij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Milenij

Unternehmen: Aparthotel Milenij
Anschrift: Setaliste Kralja Petra Kresimira IV 5, Baska Voda 21320, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Baska Voda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Baska Voda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Milenij 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Milenij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milenij Baska Voda
Aparthotel Milenij Hotel Baska Voda