“Schönes Haus mit spektakulärem Ausblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Room
View from balcony
Room 2
Bathroom
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Baska Voda, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Diana B
“Schönes Haus mit spektakulärem Ausblick”
Bewertet am 27. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein sehr schönes Haus in wunderbarer Bergkulisse. Sehr ruhig gelegen. Alle Räume klimatisiert. Die Sonnenuntergänge sind fantastisch und der Meerblick sowieso. Im Haus hat man alles, was man braucht. Es ist picobello sauber und die Betten sind bequem. Der Besitzer Dino hat alles genau durchdacht und kümmert sich rührend um seine Gäste. Er ist sehr kommunikativ, warmherzig und spricht ein sehr gutes Deutsch. Pool und Whirlpool sind gepflegt und werden ständig überprüft. Die Strände in Krotien sind steinig, dafür ist das Wasser aber glasklar, wie sonst nirgendwo in Europa. Der einzige Wermutstropfen sind die überfüllten Ortschaften und Badestellen in der Hochsaison.
Alles in allem aber ein sehr schöner Urlaub. Wir werden das Haus weiter empfehlen und haben uns sehr gefreut, Dino kennengelernt zu haben.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung