“Ein schönes Hotel, ich kann nur empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vitality Hotel Punta

Vitality Hotel Punta
Gyor, Ungarn
“Ein schönes Hotel, ich kann nur empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir waren in Vitality Punta eine Woche mit einem Baby (1 Jahr) und mit Freunden. Das Hotel ist ganz neu und modern, Zimmer sind sehr groß. Hotel hat Tiefgarage und andere Parkplatze. Pools und vitality zoon sind sehr modern. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Speisen waren schmackhaft.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, halmosa!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Sehr geehrter Herrn Gyor

Es ist schön zu sehen, dass Sie Zeit gefunden haben einen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt im Vitality hotel Punta zu verfassen. Es freut mich sehr das Sie sich bei uns gut gefühlt haben und ich hoffe wir werden wieder möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt

Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Unterpleichfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zum 2. mal hier und finden das Hotel gut. Die Zimmer sind sauber, das Essen (HP) ist gut.
Der Pool mit Meerwasser ist ganz neu und sehr schön gemacht. Es gibt dort auch sehr gute Duschen und sanitäre Anlagen. Eigentlich wäre das ein Traum und schon alleine deswegen ein Grund hier zu buchen. Leider hat es zu viele Eltern die Ihre Kinder tun lassen was sie wollen so das man als Erwachsener die gewünschte Erholung schnell vermisst. Der Gang ins Wasser erinnert an ein Kinderplanschbecken und die Lautstärke an einen Kindergarten. Früh werden alle Liegen reserviert bevor die Leute zum Frühstück gehen. Hier muss das Hotel reagieren sonst geht der Reiz rasch verloren. Auffällig ist wieder das die Bedienungen an der nicht gerade günstigen Poolbar (Mai Tai 7€ und eigentlich nur Saft mit Wasser) nicht einmal wissen welcher Wein trocken ist und sich bevorzugt um kroatische Gäste kümmern. Das hat einen leicht faden Beigeschmack.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, DrDurango!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gäste,
ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freut mich das Sie mit unsere Service im Hotel zufrieden waren. Natürlich, danke auch für Kritik, da wir davon Pläne für Zukunft machen kennen.
Auf ein Wiedersehen werden wir uns sehr freuen.
Generalmanager
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Personal und Zimmer waren top! Modernes Hotel! Das Frühstück war auch sehr gut, alles war vorhanden. Leider waren nicht immer genügend Parkplätze vorhanden, Liegen am Strand kosten extra. Ansonsten alles super!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, madieue!
Sehr geehrte Gäste,
ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig verschiedene Meinungen zu hören so sehen wir was und wie kennen wir die Sachen im Hotel verbessern.
Das ist für mich selbst und für meine Mitarbeiter sehr wert.
Ich hoffe, da Sie im Ganzen und Großen mit unsere Leistungen zufrieden waren, das Sie wieder zu uns kommen.
Generalmanager
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist sehr groß und ganz neu, die Tiefgarage war im Mai 2014 noch in Bau, in fünf Minuten erreicht man zu Fuß den Hafen von Veli Losinj, es gab ein riesiges Frühstücksbuffet, wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, hvetter!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gäste,
ich bedanke mich für Ihre Bewertung.
hörbranz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Rezeption, Bedingung, Umgebung, essen unterhaltung ..Zimmer sauber modern groß wir waren rundum zufrieden alle Geste aus unserem Bus und dass ist selten <3 <3 <3 Wir waren alle sehr erfreut , nach ziemlich langer Fahrt vom Bodensee aber es hat sich gelohnt Veli Losinj vir kommen wieder <3 <3 <3 so viel gutes und reichliches Essen habe ich noch nicht gehabt und war schon überall......

Zimmertipp: Sauberkeit , freundliche Menschen in allen Bereichen. .nur zum empfehlen modern große Auswahl am ess ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, antoniaanci!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Liebe Antoniaan,

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig Ihre Meinungen zu hören. Das ist für mich selbst und für meine Mitarbeiter sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
hörbranz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

ein einmaliges Hotel..sauber ,gutes Essen ,Freundliche Bedinung ..Wellness, unterhaltung für jeden etwas ....einfach schön und gut danke noch einmal..<3
wir kommen sicher wieder ..Schöne lage, Busverbindung sehr gut .Urlaub nach meinem Geschmack...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, antoniaanci!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Antoniaan,
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein review zu schreiben. Es ist für uns größte Lob wenn unsere Gäste zufrieden sind und träumen von wiederkommen. Das wird für Sie nicht nur ein Traum sonder Wahrheit weil wir werden uns nächtes jahr wieder sehen.
Auf ein Wiedersehen werden wir uns sehr freuen.
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Uns hat unser Urlaub im Hotel Punta sehr sehr gut gefallen. Es ist nach der in diesem Jahr (2013) erfolgten Renovierung ein wunderschönes Hotel geworden und wir hoffen, dass alles getan wird, dass das auch lange so bleibt. Wir hatten das Glück eine der Suiten zu bekommen, die beiden Zimmer wie auch das Bad waren sehr geräumig mit einer modernen Einrichtung. Der Blick in den kleinen Kräutergarten hat uns jeden Tag aufs Neue erfreut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen beim Reinigungspersonal über Rezeption bis hin zum Restaurant- und Küchenpersonal. Das Hotel ist nicht riesig und es fühlt sich deshalb nicht nach Massentourismus an. Wir hatten Frühstück gebucht, die Auswahl war sehr groß und ließ keine Wünsche offen. Den 'Kantinencharme' des Restaurants können wir so nicht bestätigen - sicher ist es bei so vielen Gästen und der einen oder anderen Reisegruppe nicht ganz so beschaulich wie in einer Familienpension, aber durch die Unterteilung des Restaurants ist der Geräuschpegel recht erträglich. Ganz toll finde ich, dass die Restaurantkräfte das Geschirr abräumen und in dafür vorgesehene abgeschirmte Ecken bringen und nicht mit ratternden Servierwagen von Tisch zu Tisch fahren um dann das Geschirr und Besteck laut scheppernd auf diesem platzieren (wie es z. B. im Hotel Corinthia in Baska/Krk der Fall ist). Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt, wir waren die ganze Zeit in der schönen Natur der Insel unterwegs. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt einmal wieder nach Veli Losinj, ins Hotel Punta.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Isaline1978!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Frau Isaline
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns gut gefühlt haben und das Sie wieder kommen möchten. Es macht uns stolz und glücklich dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Bis nächtes mall grüßen wir Sie ganz herzlich
Robert Betic
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Veli Lošinj.
Family Hotel Vespera
Boutique Hotel Alhambra & Villa Augusta
Luna Island Hotel
Luna Island Hotel
Nr. 1 von 2 in Lun

Sie waren bereits im Vitality Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitality Hotel Punta

Unternehmen: Vitality Hotel Punta
Anschrift: Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Veli Lošinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Veli Lošinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitality Hotel Punta 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitality Hotel Punta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Veli Losinj
Veli Losinj Hotel Punta