“Frisch renoviert aber noch lange nicht fertig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vitality Hotel Punta

Vitality Hotel Punta
Wien
“Frisch renoviert aber noch lange nicht fertig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist wunderschön; großartig ist auch das Frühstück. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Leider wurde weder der Poolbereich noch die Toiletten am Meer einer Renovierung unterzogen - beides ist für ein angebliches 4-Stern-Hotel völlig inakzeptabel, da die Anlagen veraltet und in einem schlimmen Zustand sind. Der Wellnessbereich ist klein und leider vollkommen lieblos gestaltet ebenso wie der Speisesaal. Für die Strandliegen (Plastik!) gibt es keine Auflagen; der "Strand" (Asphaltplateaus) ist viel zu klein für die Größe der Anlage, die gerüchteweise noch weiter vergrößert werden soll!
Es wäre besser gewesen bei der Renovierung auf mehr Qualität zu achten und dafür einige Betten zu streichen anstatt auf undifferenzierten Massentourismus zu setzen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, C H!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Vitaliy Hotel Punta. Es freut uns sehr, dass Sie mit das Frühstück zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Poolbereich und Wellnessbereich. Diese helfen uns das Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Ihre konstruktive Kommentare über unsere Hotel werden wir berücksichtigen um unseren Service zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Im Oktober standen leider nur noch sehr wenige Appartments mit Meerblick zur Verfügung, sie waren auch nicht mehr so super gepflegt und gut in Schuß wie 2011. Überraschend wurde das Hotel dann auch noch früher als angekündigt geschlossen, wir wurden ins Aurora Hotel auf Losinj umgebucht. Besonders freundlich waren die Damen von der Rezeption im Punta Hotel nicht...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 89brigitte!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Vitality Hotel Punta. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, Leider die meisten unserer Appartments sind auf Parkseite.
Auch möchten wir im Namen des Empfangs Personal entschuldigen und Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft im Hotel Punta wieder als Gast begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen,
Changzhou, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Bisher hatten wir immer ein Stammhotel in Kroatien und waren der festen Überzeugung, dass es eigentlich kaum noch besser geht. Das Gegenteil ist der Fall: das Punta war nicht etwa nur um Nuancen besser, sondern um Größenordnungen. Eine fantastische Lage, sehr nette Mitarbeiter, tolles und sehr abwechslungsreiches Essen, sehr schöne Zimmer, beste Aussicht - wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort. Lediglich der Pool ist ein bisschen unglücklich, dafür entschädigen aber sehr schöne Terrassen am Felsstrand. Einziger "Nachteil": das Hotel war so gut, dass wir bei einem direkt anschließenden Aufenthalt in unserem Stammhotel eher enttäuscht waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, KUM99!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter „KUM99“

Es ist schön zu sehen, dass Sie Zeit gefunden haben einen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt im Vitality hotel Punta zu verfassen. Es freut mich sehr das Sie sich bei uns gut gefühlt haben und ich hoffe wir werden wieder möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt

Mit freundlichen Grüßen,
Wels
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren völlig überrascht, da wir noch einen großen "Tourismus-Kasten" aus den Sechziger Jahren erwartet haben. Das Hotel ist erst im letzten Jahr völlig neu und dennoch unaufdringlich in die Felsenküste neu gebaut worden, mit wunderbarem Blick auf die darunterliegende Steilbucht, von wo über betonierte Liegeflächen Leitern zum Baden ins Meer führen. Ende September war die Adria bereits etwas abgekühlt, doch als Ausgleich laden ein schön gestaltetes Hallenbad und ein beheiztes Außenbecken mit Salzwasser zum Relaxen.
Die neuen Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, ruhig, und auch die großen Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal war immergeduldig und freundlich und man hatte das Gefühl, dass sich die Gäste wohl fühlen sollen. Das Beste von allem: ein wunderbar recihhaltiges und frisch zubereitetes Abendbuffet mit internationalen Speisen aber auch zahlreichen Köstlichkeiten aus der Region, aus dem Meer und den Gemüsegärten der Kvarner Bucht. Noch ein Plus: Die idyllische, historisch Hafenstadt Vely Losinj ist nur wenige Gehminuten entfernt und ein gepflegter Wanderweg führt immer entlang der blauen Adria. Es gibt sehr viel zu entdecken.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Minoriten!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das gesamte hotel ist frisch saniert und sieht nun nicht mehr aus wie ein ostblock-hotel aus den 70-er jahren. Endlich! Denn die lage ist herrlich. Noch schöner sind allerdings die apartments in der dazugehörigen ferienanlage. Sie haben direkten meerblick und liegen direkt am felsigen strand. Zur anlage gehört ein kleines, aber schönes schwimmbad mit herrlichem blick auf das meer und veli losinj. Der ganze disco-rummel spielt sich jetzt auch nicht mehr unter den fenstern der ferienwohnungen ab, sondern unter den hotelbalkonen. Das muss man mögen. Uns ist es zu laut. Die appartements sind für kroatische verhaeltnisse recht teuer. Dafuer aber auch besonders sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Lilijahamburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schöner Platz. Sehr saubere und Modern eingerichtete Zimmer mit wundervollen ausblick!
Guter Service. Nahe zur Altstadt mit zahlreichen Restaurants. Sehr schöner Badeplatz mit sehr klarem Wasser.
Ausgewogenes Frühstücksbuffet mit zahlreichen möglichkeiten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Tomsn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren wirklich positiv überrascht: ein großzügiges supersauberes Appartment, das noch dazu täglich gereinigt wurde, mit einem wunderbaren Balkon mit Meerblick, zu einem vernünftigen (Nachsaison-)Preis. Zur Anlage gehören auch ein Hotel, diverse Restaurants sowie Sportanlagen, ein (betonierter) Badestrand und ein schöner Pool. Im kleinen Ort Veli Losinj (viele Restaurants) ist man zu Fuß in wenigen Minuten; vom Haus aus gibt es eine erstklassige Laufstrecke immer am Meer entlang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, 89brigitte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Veli Lošinj.
Family Hotel Vespera
Boutique Hotel Alhambra & Villa Augusta
Luna Island Hotel
Luna Island Hotel
Nr. 1 von 2 in Lun

Sie waren bereits im Vitality Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitality Hotel Punta

Unternehmen: Vitality Hotel Punta
Anschrift: Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Veli Lošinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Veli Lošinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitality Hotel Punta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitality Hotel Punta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Veli Losinj
Veli Losinj Hotel Punta