“Fantastisch”

Changzhou, China
Beitragender der Stufe 4
“Fantastisch”
Bewertet am 25. Januar 2013

Bisher hatten wir immer ein Stammhotel in Kroatien und waren der festen Überzeugung, dass es eigentlich kaum noch besser geht. Das Gegenteil ist der Fall: das Punta war nicht etwa nur um Nuancen besser, sondern um Größenordnungen. Eine fantastische Lage, sehr nette Mitarbeiter, tolles und sehr abwechslungsreiches Essen, sehr schöne Zimmer, beste Aussicht - wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort. Lediglich der Pool ist ein bisschen unglücklich, dafür entschädigen aber sehr schöne Terrassen am Felsstrand. Einziger "Nachteil": das Hotel war so gut, dass wir bei einem direkt anschließenden Aufenthalt in unserem Stammhotel eher enttäuscht waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, KUM99!
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter „KUM99“

Es ist schön zu sehen, dass Sie Zeit gefunden haben einen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt im Vitality hotel Punta zu verfassen. Es freut mich sehr das Sie sich bei uns gut gefühlt haben und ich hoffe wir werden wieder möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Betic
General Manager

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wels
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren völlig überrascht, da wir noch einen großen "Tourismus-Kasten" aus den Sechziger Jahren erwartet haben. Das Hotel ist erst im letzten Jahr völlig neu und dennoch unaufdringlich in die Felsenküste neu gebaut worden, mit wunderbarem Blick auf die darunterliegende Steilbucht, von wo über betonierte Liegeflächen Leitern zum Baden ins Meer führen. Ende September war die Adria bereits etwas abgekühlt, doch als Ausgleich laden ein schön gestaltetes Hallenbad und ein beheiztes Außenbecken mit Salzwasser zum Relaxen.
Die neuen Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, ruhig, und auch die großen Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal war immergeduldig und freundlich und man hatte das Gefühl, dass sich die Gäste wohl fühlen sollen. Das Beste von allem: ein wunderbar recihhaltiges und frisch zubereitetes Abendbuffet mit internationalen Speisen aber auch zahlreichen Köstlichkeiten aus der Region, aus dem Meer und den Gemüsegärten der Kvarner Bucht. Noch ein Plus: Die idyllische, historisch Hafenstadt Vely Losinj ist nur wenige Gehminuten entfernt und ein gepflegter Wanderweg führt immer entlang der blauen Adria. Es gibt sehr viel zu entdecken.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Minoriten!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2012

Das gesamte hotel ist frisch saniert und sieht nun nicht mehr aus wie ein ostblock-hotel aus den 70-er jahren. Endlich! Denn die lage ist herrlich. Noch schöner sind allerdings die apartments in der dazugehörigen ferienanlage. Sie haben direkten meerblick und liegen direkt am felsigen strand. Zur anlage gehört ein kleines, aber schönes schwimmbad mit herrlichem blick auf das meer und veli losinj. Der ganze disco-rummel spielt sich jetzt auch nicht mehr unter den fenstern der ferienwohnungen ab, sondern unter den hotelbalkonen. Das muss man mögen. Uns ist es zu laut. Die appartements sind für kroatische verhaeltnisse recht teuer. Dafuer aber auch besonders sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Lilijahamburg!
Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schöner Platz. Sehr saubere und Modern eingerichtete Zimmer mit wundervollen ausblick!
Guter Service. Nahe zur Altstadt mit zahlreichen Restaurants. Sehr schöner Badeplatz mit sehr klarem Wasser.
Ausgewogenes Frühstücksbuffet mit zahlreichen möglichkeiten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Tomsn!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren wirklich positiv überrascht: ein großzügiges supersauberes Appartment, das noch dazu täglich gereinigt wurde, mit einem wunderbaren Balkon mit Meerblick, zu einem vernünftigen (Nachsaison-)Preis. Zur Anlage gehören auch ein Hotel, diverse Restaurants sowie Sportanlagen, ein (betonierter) Badestrand und ein schöner Pool. Im kleinen Ort Veli Losinj (viele Restaurants) ist man zu Fuß in wenigen Minuten; vom Haus aus gibt es eine erstklassige Laufstrecke immer am Meer entlang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, 89brigitte!
Oberhaching
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren sehr zufrieden. Man muß beim Essen und bei der Unterkunft halt auch den Preis berücksichtigen. Wer ein Komfortzimmer und 1a Essen haben willm muß auch ein paar Euro mehr hinlegen. Wir waren schon öfter im Punta und fanden, daß das Essen reichhaltiger und besser geworden ist. Zur Freundlichkeit des Personals gilt: wie man in den Wald hineinruft.....
Uns gegenüber war das Personal absolut höflich, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, Gerhard T!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren mit 2 Kleinkindern unter 4 dort und wir waren sehr zufrieden. Die Kleinen spielten im gut abgegrenzten Poolbereich. Dort gibt es ein großes Kinderbecken. Die Liegen und Schirme am Pool sind gratis, so ist auch genug Schatten da. Super dabei ist das einmalige Panorama vom Pool aus auf die malerische kleine Hafenstadt Veli Losinj, die Bucht und das Meer. Wir Erwachsenen konnten nach Lust und Laune einen Abstecher zum Felsenstrand und zum Schnorcheln im Meer machen.
Die Kleinen haben einmal im Hotelzimmer einen ziemlichen Dreck gemacht. Am nächsten Tag war alles wieder perfekt sauber und keiner hat sich aufgeregt.
Die abendlichen Spaziergänge ins so praktisch nahe Veli Losinj waren fast romantisch.
Es gibt auch eine lange Promenade am Meer entlang, die mit Rad und Kinderwagen befahrbar ist.
Wir fahren heuer wieder hin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Maryloo12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Veli Lošinj.
Hotel Bellevue
Nr. 1 von 2 in Lun
Hotel Manora
Hotel Manora
Nr. 5 von 13 in Mali Losinj

Sie waren bereits im Vitality Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitality Hotel Punta

Unternehmen: Vitality Hotel Punta
Anschrift: Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Veli Lošinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Veli Lošinj
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitality Hotel Punta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitality Hotel Punta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Veli Losinj
Veli Losinj Hotel Punta