Vitality Hotel Punta
99 $
Villa Mozart(Veli Lošinj)
95 $
zum Angebot
Youth Hostel Veli Losinj(Veli Lošinj)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
50 $
Hostelworld.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vila Conte(Veli Lošinj)
141 $
166 $
156 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Mare Mare Suites(Mali Losinj)
192 $
233 $
223 $
Priceline
Bewertet 24. September 2010

Schon lange haben wir ein Urlaub auf den Inseln Cres und Losinj geplannt, Mitte September hat es endlich geklappt. Aufgrund der Photos und Bewertungen haben wir ein Doppelzimmer mit dem Balkon und Blick aufs Meer, All incl., in dem Hotel Punta, Veli Losinj für eine Woche gebucht. Die Abfertigung an der Rezeption war problemlos, man bekommt hier kein Armband sondern eine Karte. Dann muss man die Koffer schnell aus dem Auto ausladen und mit der Karte über eine Schranke fahren um das Auto auf den privaten Parkplatz, zwischen dem Hotel und der Strand, überzuparken. Wir waren in dem 5. Stock - Gott sei Dank Aufzug ist vorhanden - nur von dem Aufzug musste man über dem ganzen Stock laufen um unser Zimmer zu finden. Ein anderes Aufzug war zwar gerade neben unseren Zimmertür, leider fuhr er aber nur in dem 3. Stock und dann musste man wieder um den Stock laufen zu dem anderen Lift (also ganz blöd, meine ich). Aber man musste sich mindestens ein bischen mehr bewegen und dass schadet auch nicht. Die Zimmer könnte sich schon eine Renovierung verdienen - Teppich, Möbel und das winziges Fernseher hatten wirklich schon die besten Jahre längst hinter sich...Unser Balkon war zwar gross genug, aber "seaside" war es gerade nicht, mit ein bischen Mühe könnte man es "Seitenansicht" nennen. Bad o.k., immer genug vom schön warmes Wasser, keine Probleme mit der Toilette, also ganz in Ordnung. Eine Grosse 1 muss man dem Personal der Küche geben, das Essen war immer toll, jeden Tag könnten wir ein gutes Pizza oder Pasta haben, auch genügend Fleisch, viel frisches Obst (soviel und so schön vorbereitet haben wir es noch nie im Kroatien gesehen). An dem All incl. Bar gibt es uner anderem auch Kaffee mit Sahne und verschiedene Alko- und Nealkococtails. ¨Die Bademöglichkeit war hier leider nichts für uns - nur Betonplatten mit Stahlklettern ins Wasser. Wir fuhren aber jeden Tag (max. 5 Minuten mit dem Auto) nach Čikat, wo man wunderschöne Pinienhaine und gutes Strand findet. Die Pools, die man an den meisten photos von dem Hotel Punta sieht, befinden sich Leider nicht bei dem Hotel, sondern bei einem Á la carte Restaurant, ca 100 M von dem Hotel. Die Stadt Veli Losinj mit dem Hafen ist winzigklein, aber sehr malerisch und zu Fuss waren wir dort in ca 10 Min. Mit wirklich gutem Eis und Capuccino, kann man dort ruhig ein Stundchen schön verbringen und Barken auf dem türkisblauen Meer beobachten. Nur für die, die nicht gerne immer mit dem Auto reisen - bei dem Hotel ist auch eine Busstation. Beide Inseln - Cres und Losinj sind wirklich den Besuch Wert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, aja1963!
Bewertet 16. September 2010

Große Hotel 3 Sterne Standart entsprechend, sehr gute Speisenauswahl sowohl bei Frühstück als auch beim Abendessen. Es sind mind. 4 Stockwerke voom Zimmer bis zum Strand zu bewältigen für Behinderte absolut nicht geeignet,. im Hotel selber gibt es einen Lift. Großer Parkplatz mit zum TEil überdachten Plätzen. Beton und Felsenstrand. Das Meerwasser ist 1a, bekamm auch die Blaue Flagge in den letzen Jahren

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ewo-tech!
Bewertet 23. August 2010

Das Hotel liegt einmalig am Wasser inmitten eines wunderbaren Aleppo-Pinienhains. Wir hatten nur Fruehstuecksbuffet - das war aber die reinste Massenabfertigung wie in einer Kantine, und super laut (die Kellner werfen mit dem Besteck und klappern mit dem Geschirr; allerdings netter service). Das grosse minus ist aber die laute Musik auf der Hotelterasse, die die ganze Nachtruhe stoert. Wer also frueh schlafen will (dh vor Mitternacht) sollte keinesfalls dieses Hotel waehlen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, schofjr!
Bewertet 10. Juni 2010

ich war nun schon zum 5. mal in diesem hotel.die lage ist einmalig ,da können alle anderen hotels die zum teil im wald sind ,nicht mithalten.personal sehr freundlich und bemüht. küche wie seit jahren ausreichend 1-6 = 4 wenig geschmackvoll, einfach.
seit neuestem gibt es all- inclused , aber nur im speisesaal und an der hotelbar.
jedes getränk brauch eine unterschrift.
all-inclused gilt nicht am tennisplatz nicht im poolbereich und dem angeschlossenen restaurant nicht in der cocktail-bar die ist sowiso geschlossen. um 11 uhr ist die bar geschlossen und es gibt nirgends mehr etwas zu trinken. man muß nun ins bett , wo man auf jedenfall seine ungestörte nachtruhe hat.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, motoradwolfi!