“Schöne Terrasse mit Blick in den Hafen”
Bewertung zu Punta

Punta
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Veli Lošinj
Küche: kroatisch
Bewertet 17. Juni 2016

Das Servis war gut und schnell, nur beim Zahlen musste ich sehr lange warten, obwohl nur 8 Besucher anwesend waren auf dieser grossen Terrasse. Die Fischsuppe konnte bei weitem leider nicht mit der vom Restaurant Mol mithalten und hat mich enttäuscht.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 180matthiasw!

Bewertet 21. Juli 2015

Riesen Auswahl von Speisen aller Art, vor allem aus Fischspeisen, Buffetsystem, die Speisen sind lecker, einheimische Küche mit internationaler Presentation.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, László J!
Bewertet 9. Juli 2015

Unbedingt besuchen, toller Ausblick und tolles Essen!
Sehr freundliches Personal!
Vor allem die gegrillten Kalamari sind sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, Gerwer904!
Bewertet 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Radtour zur Mittagszeit dort essen. Wir hatten Fleischspieße und Würstchen vom Holzkohlengrill mit Djuvecreis. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Die Terrasse mit dem Blick auf die Bucht ist einmalig. Alleine deswegen lohnt sich eine Einkehr.
Sollte uns unsere nächste Radtour dort vorbeiführen, machen wir auf jeden fall dort eine Rast.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Heinz B!
Bewertet 23. September 2014

Neben dem Hotel Punta mit Blick auf Veli Losinj gibt es noch das "alte" Restaurant Punta..
Das eine tolle Lage mit sehr schöner Aussicht hat aber leider keine gute Essensqualität bietet und zudem noch völlig überteuert ist. Für einen "Absacker" auf der Terrasse ist es aber gut!

Besuchsdatum: September 2014
2  Danke, Thomas S!