“Fangfrischer Fisch direkt vom Boot auf den Tisch”
Bewertung zu Mol

Mol
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Veli Lošinj
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut grandioses Essen, man legt mit dem Boot direkt in Front des familiären Restaurant an. Erstklassiger Service. Qualität der Speisen erstklassig. Wir wurden von schlechtem Wetter überrascht und uns wurde sofort ein Liegeplatz im Hafen sowie ein PKW Transfer in unsere Unterkunft angeboten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 268ulrichm!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöne Location, guter Service und tolles Essen, allerdings sind die Preise etwas zu teuer.

Die anderen Restaurants neben dran sind genauso gut und um einiges günstiger.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, matthiash813!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Allerdings relativ teuer.
Wir haben 2 Stunden vorher reserviert und einen perfekten Platz für ein romantisches Abendessen bekommen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, magdaschr!
Bewertet 20. Januar 2020

Das Fisch das wir bestellt haben war von gute Qualität. Das Service Personal (junge Dame) hat keine gute Qualifikation.
Als ich ein Sauvignon Blanc bestellen wollte beim Chef und nach den Preis fragte, bekam ich als Antwort er weis es nicht ab 30,00 € oder mehr. Danke nie wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Adriano B!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen da und leider etwas enttäuscht, Service war freundlich, aber das Essen nicht so gut.... Das Fischcarpaccio war o. k., aber mikrig! Das gegrillte Fischfilet für 20€ eine Frechheit, kleine Portion und hat nach nix geschmeckt... Der gegrillte Hai war auch sehr fad im Geschmack! Das einzig gute war das Tiramisu... Würden nicht wieder hier essen! Beim Nachbar 1000 Mal besser (Bora Bar)!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Cari-Roberto!