“Die beste Fischsuppe und tolle Fischgerichte”
Bewertung zu Mol

Mol
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Veli Lošinj
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2016

Dieses Lokal liegt in der Rovenska Bay mit schönem Blick über die Bucht. Hier hatte ich als Vorspeise eine sensationelle Fischsuppe. Das weitere Essen war sehr gut und auch die Bedienung ist schnell, freundlich und spricht 4 Sprachen

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 180matthiasw!

Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wie in den meisten Restaurant die in den Touristen-Ströme liegen ist es auch im Mol vor und nach der Saison am besten. Dieses Jahr wurden wir auch nicht Enttäuscht und genossen bei wunderbarer Aussicht ein vorzügliches Abendessen. Lassen sie sich ruhig dazu zu verführen den Fisch aus dem Ofenrohr zu probieren!
Unser Favorit in Qualität, Service, Erlebnis und Freundlichkeit!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 188mathyss!
Bewertet 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben den gemischten Fischsalat, sowie die Fischplatte für 2 Personen gegessen ! Ergebnis ..... Ein Fest Schmaus !!
Alles perfekt. Jeden Kuna Wert :-)

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Tourguide K!
Bewertet 21. August 2015

Bei durchschnittlichen Vor- und Nachspeisen leider nur mässiger Service und trotz soliden Fisches vergleichsweise teuer. Die Lage natürlich spektakulär! Dennoch sollte Personal, das den Fisch filetiert dieses auch tatsächlich können! Das hat den soliden Fisch vom Grill leider eher noch im Genußfaktor gemindert.
Fazit: In der Bucht gibt es bessere Alternativen nur wenige Meter weiter.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, ufp2015!
Bewertet 13. August 2015

Schon die Vorspeisen vom Feinsten, der gebackene Steinbutt kaum zu übertreffen - werden mit Sicherheit wiederkommen, auch die Servicemitarbeiter super

Besuchsdatum: August 2015
Danke, praxispp!