“Bestes Fischrestaurant weit und breit seit 28 Jahren”
Bewertung zu Mol

Mol
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Veli Lošinj
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juli 2013

Ein Fixpunkt mehrmals im Jahr seit Bestehen. Die verläßliche gleichbleibend hochwertige Qualität überzeugt. 18 Jahre der gleiche Kellner zeugt von guter Personalführung, die man beim Service merkt.

Danke, benni_wien!

Bewertet am 16. November 2012

das Lokal liegt in wunderschöner Lage am alten Hafen. Anfang November gab es nur mehr ganz wenige Gäste aber das Mittagessen war ein Erlebnis. Nach landestypischen Vorspeisen bestellten wir (wie auch die 2 anderen besetzten Tische) jeweils einen der eben gelieferten 5 Wolfsbarsche, die dann vor unseren Augen über der Glut gegrillt wurden. Da muss man schon Erfahrung haben. Hauswein und Grappa war ebenfalls erstklassig und die Rechnung adäquat. Absolute Empfehlung!

2  Danke, WolfgangS5!
Bewertet am 8. November 2012

für uns das beste in Restaurant in Mali bzw. Veli Losin, Esssen war richtig lecker 1*****, ich pin nun schon das 15 mal auf Mali, und bin mir sicher - ja es ist das BESTE

Danke, DOCTORE666!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Restaurant liegt direkt in der kleinen Bucht von Rovenska. Sind mit dem Fahrrad von Mali Losinj hingefahren, entlang der Küste mit traumhaften Buchten (allein das war schon super). Hatten dann einen Tisch direkt am Wasser (Nachsaison) und einen sehr aufmerksamen Kellner. Sehr guter weißer Hauswein zu einem frischen Seebarsch aus dem Backofen mit Gemüsebeilage. Lecker! Der kleine Ausflug war einfach nur toll.

Danke, jojo05rtp!
Bewertet am 21. August 2012

Das Mol wurde uns im Hotel Aurora (war auch super!) empfohlen. Der Weg zum Mol ist nur zu Fuß möglich, da es in der Rovinska Bucht von Veli Losinj liegt. Die Bucht ist wie aus einem Kitsch-Film - einfach wunderschön.

Wir hatten Krabbensalat (Seespinne), dann eine Muschelvaration und als Hauptgang eine vom Kellner perfekt filetierte Zahnbrasse mit einem durchwegs guten kroatischen Weißwein. Als Dessert gab es eine Variation vom Haus begleitet von Süßwein. Besonders hervorzuheben ist der makellose Service der Kellner. Die Essensqualität ist überdurchschnittlich gut und reicht nahe an ein Sternelokal heran. Wir haben für

Danke, Hurricane1980!