“Tolles Lokal in Toplage mit freundlichem und schwellen Service”
Bewertung zu Konoba Ribarska koliba

Konoba Ribarska koliba
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Veli Lošinj
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2016

Das Lokal hat ein Toplage direkt am Port Veli Losinj unter der Kirche. Sehr gute Speisen wie gegrilltes Lamm, Spanferkel, shr gute Fischgerichte, Huhnvariationen usw.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 180matthiasw!

Bewertet 18. Mai 2016

Qualität hat sich leider im Gegensatz zu den Vorjahren deutlich verschlechtert!
Gegrillter Tintenfisch völlig geschmacksneutral, Kellner trotz 6.- Trinkgeld patzig, das Lokal wird uns nicht mehr sehen! Echt schade, war mal unser Lieblingslokal...............

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Gerwer904!
Bewertet 24. Februar 2016

Das beste Restaurant in Veli. Die Fischgerichte sind ein Gedicht, und das gegrillte ein Traum. Das Personal überaus freundlich und immer gut gelaunt!

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, mab068!
Bewertet 28. Oktober 2015

Wir besuchen dieses Lokal schon seit Jahren und sind immer wieder begeistert. Das Restaurant ist immer gut besucht, das alleine ist schon ein Zeichen das dort alles past. Man sitzt wunderschön am Hafen von Veli Losinj, direkt unterhalb der Kirche. Da direkt am Wasser, Jäckchen am Abend nicht vergessen oder das Glück haben direkt am Grill zu sitzen wenn dieser zuvor in Betrieb war für die Zubereiteung eines ganzen Lammes oder Spanferkels. Auch wenn das Lokal vermeintlich voll ist, einer der Kellner hat immer noch ein Plätzchen für uns gefunden. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Auf Sonderwünsche wird eingegangen und man findet auch mal ein persönliches kurzes Gespräch. Alles was wir bisher dort gegessen haben war absolut in Ordnung und nie gab es Grund zur Klage. Die Anfahrt mit dem Auto ist fast unmöglich, aber was gibt es schöneres als einen ausgiebigen Fußmarsch nach einem schönen Abend dort. Dann darf man dort auch mal ein Gläschen Wein mehr geniessen und es sich dabei gut gehen lassen.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Gerhard_1955!
Bewertet 17. Oktober 2015

Mit dem Schiff gleich vor dem Restaurant anlegen zu können, war für uns ein Ereignis, das wir schon im letzten Jahr schätzten. Sofort wurde für uns von unserem bekannten Kellner erneut ein Tisch reserviert. Gemütlich da sitzend, bekamen wir zum Start feine Fischpatés zum Versuchen. Wohl wissend, dass wir hier viel zu viel serviert bekämen - die Kroaten meinen es einfach zu gut, stellten wir uns auf viel essen ein. Viel und sehr gut. Diese kurze Aussage trifft es. Was hier am besten ist und ich jedermann empfehlen möchte, ist das Superdessert, die Palatschinken mit Nüssen, Schokolade, Birnenlikör und roten, wunderbaren Beeren. Nirgends gibt es besseren Palatschinken als hier! Dafür lasse ich gern alles andere stehen!

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Ursula d!