“anfangs beeindruckt...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Konoba Ribarska koliba

Konoba Ribarska koliba
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Veli Lošinj
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“anfangs beeindruckt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Anfangs waren wir von der Lage und der Aufmerksamkeit der Bedienungen sehr angetan, besonders als man uns den frischen Fisch auf einem Tablett präsentierte um unsere Wahl leichter treffen zu können. Der Fisch war gut wenn man von der etwas zu dunkel gegrillten und damit bitteren Haut einmal absieht. Die Rechnung sorgte für Falten auf unserer Stirn - ob wir wohl wirklich genau 1 kg Fisch auf dem Teller hatten? Daran hatten wir unsere Zweifel, konnten ihn jedoch nun nicht mehr wiegen lassen. Auch wenn gutes Essen seinen Preis wert ist, kann man in Veli woanders genauso gut für weniger Geld essen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Isaline1978!

• Tschechische zuerst
“Restaurant allein eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Bei bisher 6 Reisen nach Kroatien eines der besten Restaurants. Super Küche, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, außerordentlich freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Joachim S!