“Schöne Ferienanlage”
Bewertung zu Obzor Beach Resort

Obzor Beach Resort
Nr. 5 von 18 Hotels in Obzor
Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel besteht ausschließlich aus Apprtements in verschiedenen Größen (2-6 Betten); jeweils mit Küche und Badezimmer.
Diese verteilen sich auf mehrere Häuser, die nebeneinander direkt am Strand liegen. Zwischen den Häusern und dem Strand befindet sich lediglich der Poolbereich (inklusive Babypool). Für jedes Haus stehen so zwei Pools zur Verfügung.
Es gibt ganztägig Animationen für Kinder und Erwachsene.
Außerdem gibt es in der Anlage einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich.
Der Strand und die Pools werden ganztägig von Bademeistern überwacht. Am Strand gibt es außerdem die Möglichkeit, verschiedene Wasseraktivitäten (Tretboot, Jetski...etc.) gegen Entgeld zu betreiben.
Das Essen zum Frühstück war abwechslungsreich und viel. Problematisch wird es allerdings zu Stoßzeiten, da manchmal die Tische nicht reichen und am Büffet lange Schlangen entstehen.
Außerdem gibt s noch zwei Restaurants, in denen man gut und halbwegs günstig essen kann. Auf dem Hotelgelände gibt es außerdem einen Supermarkt, der nur unwesentlich teurer ist, als die Geschäfte der nächsten Stadt.
Der nächste Ort (Obzor) ist ca. 2 kilometer entfernt. Diesen kann man bequem zu Fuß, mit dem Bus oder einer Pferdekutsche erreichen. Dort gibt es Supermärkte, die üblichen Touristengeschäfte und diverse Restaurants.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, G K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Obzor Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2014

Für Familien mit Kindern super,das Appartement sehr gross und sauber,vor allem mit allem ausgestattet was man so braucht.Das Frühstück-und Abendbuffet sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei.Für uns war es selbstverständlich unser Geschirr abzuräumen,somit kein Problem,zu Hause räumt man ja auch sein Geschirr ab.Das Personal sehr freundlich,wir fahren auf jedenfall nochmal hin.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TISI2014!
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt super.direkt am Strand.Eine große Apartmentanlage mit 5Kinderpools und 5 größeren. Wir waren in einem 2Raum Apartment.Es ist alles vorhanden was man braucht in der Küche. Wir haben uns selbst verpflegt.In der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt der alles hat an Lebensmitteln, Getränken und täglich frisches Obst und Gemüse. Die Preise sind auch okay. Mittags haben wir oft einen kleinen Snack in der Tropicana Strandbar genommen.Das war immer gut und lecker.Direkt vor dem Hotel fährt alle 20min ein Shuttle in das Zentrum von Obzor (kostet 1Euro). Dort kann man sehr günstig im großen Sparmarkt einkaufen.Es gibt viele Klamotten und Souvenirgeschäfte und viele Möglichkeiten sehr günstig und gut zu essen.abends ist dort ein kleiner Rummel und wenn man Lust hat kann man auch mit der Pferdekutsche zurück zum Hotel fahren (7, 50 €).Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.Die Animateure sind sehr engagiert und den ganzen Tag im Einsatz, aber dabei nie aufdringlich. Abends ist Mini Disco direkt am Strand und danach Live Show.Das Personal war immer freundlich und stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. ES WAR SEHR SEHR SCHÖN UND WIR WÜRDEN IMMER WIEDER HIN FAHREN.

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, schlovo!
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Appartement mit seitlicher Meersicht war sehr gross und sauber.
Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Gebucht haben wir nur mit Frühstück. Das Buffet da war gut. Teilweise zum Mittag- oder Abendessen gingen wir ins hoteleigene Paralia oder Tropicana.
Das Paralia war top, das Tropicana so la la! Die verschieden BBC Gerichte waren meistens zäh. Mit den Pastas, Pizzen und Salaten fuhr man besser. Für 1 Lew kann man auch mit dem Shuttlebus in den Ort Obzor fahren. Dort hat es sehr viele gemütliche Restaurants. Dort sind sie die Preise (noch) günstiger als im Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in den Blocks A bis D. Wir waren im A. Da hatten wir die Reception, das Paralia, den ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hansruedi W!
Bewertet am 11. März 2013

Es ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Das Essen und der Speisesaal sind katastrophal, es gab oft aufgewärmtes, schlecht schmeckendes Essen (Hänchenfleisch war immer aufgewärmt und "komisch" schmeckend. Es gab keine Tischdecken, die Tische waren immer schmutzig, man mußte sein Geschirr oft selbst wegbringen. Gute Manieren sind fehl am Platz, "der Stärkere" bekommt einen freien Tisch bzw. das Essen von der Bedienungstheke. Es gibt überwiegend nur Touristen aus Russland, Rumänien und andere Ostländer. Wenn man sich in irgendeiner Weise im Speisesaal über die Zustände beschwert hat, wurde man im Nachhinein von manchen Kellner frech bzw. von oben herab behandelt. Besonders eine sehr freche Kellnerin hat uns die ganze Urlaubsstimmung kaputt gemacht. Diese hat manchmal mit der Köchin sehr offensichtlich über uns gelästert, ohne kein Schamgefühl. Sie schauten auch genau hin, was wir uns zum Essen holten... Es ist eine Frechheit wie die Touristen dort behandelt werden, Kurz gesagt, diese Reise war überteuert und für uns ein Reinfall. Bei Gelegenheit werde ich weitere Fotos postieren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, wearefamily2012!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. Mai 2009

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. April 2009

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obzor.
Club Hotel Miramar
Paraiso Beach Hotel
Nr. 14 von 18 in Obzor
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 221 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Sol Luna Bay
Sol Luna Bay
Nr. 2 von 18 in Obzor

Sie waren bereits im Obzor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Obzor Beach Resort

Anschrift: Obzor North | Town of Obzor, Bulgaria, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obzor
Nr. 4 der Familienhotels in Obzor
Nr. 4 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 5 der Strandhotels in Obzor
Nr. 5 der Luxushotels in Obzor
Preisklasse: 27€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Obzor Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Obzor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obzor Beach Resort Hotel
Obzor Beach Hotelanlage