“Nastrowje” 4 von 5 Sternen

Obzor Beach Resort
Nr. 5 von 17 Hotels in Obzor
“Nastrowje”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Appartement mit seitlicher Meersicht war sehr gross und sauber.
Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Gebucht haben wir nur mit Frühstück. Das Buffet da war gut. Teilweise zum Mittag- oder Abendessen gingen wir ins hoteleigene Paralia oder Tropicana.
Das Paralia war top, das Tropicana so la la! Die verschieden BBC Gerichte waren meistens zäh. Mit den Pastas, Pizzen und Salaten fuhr man besser. Für 1 Lew kann man auch mit dem Shuttlebus in den Ort Obzor fahren. Dort hat es sehr viele gemütliche Restaurants. Dort sind sie die Preise (noch) günstiger als im Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in den Blocks A bis D. Wir waren im A. Da hatten wir die Reception, das Paralia, den ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hansruedi W!

• Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Es ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Das Essen und der Speisesaal sind katastrophal, es gab oft aufgewärmtes, schlecht schmeckendes Essen (Hänchenfleisch war immer aufgewärmt und "komisch" schmeckend. Es gab keine Tischdecken, die Tische waren immer schmutzig, man mußte sein Geschirr oft selbst wegbringen. Gute Manieren sind fehl am Platz, "der Stärkere" bekommt einen freien Tisch bzw. das Essen von der Bedienungstheke. Es gibt überwiegend nur Touristen aus Russland, Rumänien und andere Ostländer. Wenn man sich in irgendeiner Weise im Speisesaal über die Zustände beschwert hat, wurde man im Nachhinein von manchen Kellner frech bzw. von oben herab behandelt. Besonders eine sehr freche Kellnerin hat uns die ganze Urlaubsstimmung kaputt gemacht. Diese hat manchmal mit der Köchin sehr offensichtlich über uns gelästert, ohne kein Schamgefühl. Sie schauten auch genau hin, was wir uns zum Essen holten... Es ist eine Frechheit wie die Touristen dort behandelt werden, Kurz gesagt, diese Reise war überteuert und für uns ein Reinfall. Bei Gelegenheit werde ich weitere Fotos postieren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, wearefamily2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obzor.
The Cliff Beach & Spa Resort
Club Hotel Miramar
Club Hotel Miramar
Nr. 3 von 17 in Obzor
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 216 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Galeria Hotel
Nr. 4 von 17 in Obzor
Paraiso Beach Hotel
Paraiso Beach Hotel
Nr. 15 von 17 in Obzor

Sie waren bereits im Obzor Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Obzor Beach Resort

Unternehmen: Obzor Beach Resort
Anschrift: Obzor North | Town of Obzor, Bulgaria, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 4 der Familienhotels in Obzor
Nr. 5 der Strandhotels in Obzor
Nr. 5 der Luxushotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Obzor Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Obzor Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obzor Beach Bulgarien
Obzor Beach Hotelanlage