“Traum Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Obzor
Halle, Deutschland
“Traum Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir sind von Ende Juli bis Anfang August 2015 für 12 Tage als Familie verreist mit Unserer Tochter 7 Jahre.Wir hatten einen absoluten Traumurlaub!!!Und wir haben für nächstes Jahr auch wieder in diesen Hotel gebucht....Das sagt glaub ich alles

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Kathrin W!

Geschäftsleute
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Sehr schöne Zimmer, mit einen herrlichen Blick auf den Strand und das Schwarze Meer. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen im Buffetrestaurant, dazu 3 hervorragende À-la-Carte Restaurants. Sehr freundliches deutsch sprechendes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Wellnessbereich( z.B. Ganzkörpermassage ca.38 €)

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen=besserer Meerblick
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Markus P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ideal für Familien mit Kindern, viele Unterhaltungsmöglichkeiten direkt im Hotelgelände. Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Essen war ebenfalls sehr gut, war für jeden etwas dabei. Einmal pro Aufenthalt gibt's gegen Voranmeldung ein a la Cart Menü direkt am Strand, ebenfalls empfehlenswert. Der Strand ist perfekt, hohe Wellen, feiner Kies. Direkt in der Umgebung gibt's tolle Einkaufsmöglichkeiten, ca. 1km zu Fuß.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Hannes K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind ein Ehepaar 24 und 28 Jahre alt aus Deutschland.
Wir sind überwältigt von diesem Hotel.

Total kinderfreundlich und trotzdem für Reisende ohne Kinder super geeignet.
KidsClub mit tollen Aktivitäten, auch für die Erwachsen gibt es stündlich 6 Tage die Woche die besten Aktivitäten auch zb Zumba.
Die Anlage ist riesig, sehr gepflegt. Die Pools sind riesig, es gibt einen IndoorPool für schlechte Tage und die Liegen am Meer sind herrlich, wunderschöner angenehmer Strand.
Zwei alacarte Restaurant, die man einmal im Urlaub inklusive hat. Das Essen schmeckt sehr gut, bei der Auswahl von 9 Buffetttafeln findet jeder was, auf Kinder und Babys wird extra eingegangen.
Es gibt alle 2 Tage Themenabende, die Animation bereit an 6 Tagen die Woche tolles Abendprogramm bis in die Nacht vor.
Das Personal ist aehe freundlich,die Ausflüge gut organisiert und es gibt sogar einen Kleidershop, Spa, Supermarkt und Frisör in der Anlage. Auch eine Wechselstube ist direkt vor Ort.
Gäste bekommen auch einen Willkommensgutschein für das Spa.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben alle einen Balkon, herrliche Lage.

Ich werde öfter hierher kommen.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Susann S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Schon als wir ankamen war der erste eindruck eher durchwachsen die anlage ist nicht hässlich aber es gibt definitiv schönere.

Zimmer: das Zimmer war in Ordnung nicht dreckig allerdings hatten wir an einem Tag das Problem das in der ganzen Anlage der Strom ausgefallen ist so dass wir eigentlich nicht aus dem zimmer gehen konnten ohne angst zu haben nicht mehr mit der karte rein zu kommen. an einem anderen tag war unser Schloss kaputt so dass man die Tür ohne Mühe einfach aufschieben konnte das wurde aber von den elektrikern behoben und war dann in Ordnung

Essen: das erste mittagessen war erst mal ein schock es gab dinge wie Kalbszunge Hühnerherzen oder andere innerein und wir hatten schon Angst dass das jeden tag so ist... von tag zu tag war das Essen aber besser wurde allerdings nicht besonders schön angerichtet und hat uns eher an Kantinenessen erinnert. Es war in Ordnung hat teilweise zu versalzen geschmeckt aber man konnte es Essen. P.S. nichts für Feinschmecker

Das allgemeine Volk: das Hotel bestand eigentlich nur aus deutschen urlaubern ein paar engländern und russen aber wie gesagt hauptsächlich deutsch. Leider haben wir vor unserer Anreise überlesen dass das anscheinend ein echtes Familienhotel ist da wir gefühlt das einzige paar vor Ort waren und 85 Prozent nur Familien. Für Kinder gab es eine sehr schöne Animation lohnt sich also als familie auf jeden Fall.

Umgebung:
10 bis 15 Gehminuten entfernt ist die Stadt Obzor eine kleine altstadt mit sehr vielen netten geschäften hat mir sehr gut gefallen. Ungefähr 60 Kilometer entfernt liegt warna dort kann man ein bisschen shoppen ist aber alles ziemlich unübersichtlich man sollte sich da vorher informieren wo man hin möchte

Der Urlaub in Bulgarien war sehr schön ist aber kein Vergleich zu Hotels in der Türkei zum beispiel

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Sandra N!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

einen so schönen Urlaub haben wir in den letzten 40 Jahren nicht gehabt. der Preis war etwas hoch für bulgarische Verhältnisse aber diese Liebe von Animatoren und Angestellten haben alles ausgeglichen.Alles sehr sauber,viel Auswahl an Verpflegung.

Vielen Dank an das komplette Team,weiterhin viel Erfolg !!!!!!

Zimmertipp: das Haupthaus ist sehr gut
  • Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Detlef Z!
Niederbuchsiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015

HVD Miramar: Einen sauberen Strand, die Hotelanlage schön gepflegt, die Zimmer hatten eine engenehme Grösse, das Essen ein Hit, das Personal stets freundlich! Auch das Nachtleben und die Shoppingtour im nahe gelegenen Obzor kommen nicht zu kurz! Unser Fazit, wir kommen wieder! :) Egal ob Jung oder Alt, Familie oder Päärchen, da hat es für alle etwas dabei! Einzig die Katamaran- Tour war nicht ganz nach unseren Vorstellungen, einzig die Delfine hatten diesen Tag gerettet!

1 Danke, Knuffeli!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obzor.
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
The Cliff Beach & Spa Resort
Obzor Beach Resort
Obzor Beach Resort
Nr. 6 von 15 in Obzor
Tiara Beach
Tiara Beach
Nr. 21 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Galeria Hotel
Galeria Hotel
Nr. 4 von 15 in Obzor
Casablanca Apart Hotel
Casablanca Apart Hotel
Nr. 5 von 15 in Obzor

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Anschrift: 1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Obzor
Nr. 2 der Luxushotels in Obzor
Nr. 2 der Strandhotels in Obzor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obzor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Weg, Expedia, Travel24.com AG, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Clubhotel Miramar Obzor