“super klasse”
Bewertung zu Club Hotel Miramar

Club Hotel Miramar
Nr. 4 von 18 Hotels in Obzor
Bewertet am 5. August 2014

Ich kann einfach nur sagen, top Hotel!! Super saubere Anlage, freundlich, leckeres riesiges Buffet, Kinderanimation, Abendprogramm, Tagesprogramm, sauberer Strand, genügend Liegen....
Eines vielleicht am Rande, die All-Inclusive-Getränke sind jetzt nicht der Hammer, aber das wird wohl überall so sein.

Zimmertipp: nach vorn mit Meeresblick oder auf Pool schauend
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Anne H!

Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Hotel ist ein wahrer Klassiker, hier stimmt einfach alles! Die Zimmer sind sauber, die Pools, die Bars, die Räume zum Essen absolut tip top. Das Essen war immer sehr lecker, verschiedenste Gerichte, für jeden was dabei und sobald die Teller auf den Tischen leer sind, wird sofort abgeräumt. Der Strand wird jeden Tag gefegt und ein Bademeister ist ständig vor Ort. Auch besitzt dieses Hotel eigene Wachleute, wer nicht dazugehört, kommt nicht rein. Immer freundliche Mitarbeiter und Sauberkeit lässt dieses klasse Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten sehr viel Glück mit unserem Zimmer, brauchten nur zur Terrassentür rausgehen und waren sc ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Stefan E!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren im September 2012 dort! Unsere Bewertung für diesem Hotel eine glatte 1 Es stimmte alles.Der Hotelmanager Herr Stanislov hat seine Stellung in diesem Hotel verdient, er ist sofort da wenn es Probleme gibt und bemüht sich diese so schnell es geht zu beheben. Ausserdem ist er sehr bemüht die Gäste aufs beste zufrieden zustellen. Ein grosses Lob für Ihn, auch das Personal muss man sehr loben, was die Bedienung,das kochen,die Sauberkeit und die Freundlichkeit betrifft. Wir fahren dieses Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Wenn man ruhe haben möchte bucht man den Seitenflügel, liegt direkt ca. 100 meter vom Strand! Von da ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 733micha1959!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren die letzten September Tage 2012 bis einschliesslich 2. Oktober im Clubhotel Miramar. Das Hotel ist immer super sauber, Zimmer, Pool, Essensräume, immer ist jemand da der die benutzen Sachen wegräumt. Super motiviertes, freundliches und trotzdem zurückhaltendes Team (Animation & Service). Die 20 Meter zum Strand sind natürlich auch nich zu verachten, wem es am Strand zu voll ist konnte sich an die zwei großen (leider unbeheizten) Pools zurückziehen, und nach etwas überwindung konnte man auch dort sehr gut schwimmen und auch relaxen. Wenn man wie wir Ende der Saison reist, muss einem klar sein, dass es zum Schluss immer weniger Gäste werden, aber damit auch das ServiceTeam natürlich kleiner wird. Uns hat es nicht gestört, aber es war dann zum Schluss doch auffällig, das an gewissen Sachen die letzten 2 Tage gespart wurde.

Toll, wir wollten von anfang an Strandurlaub, ohne Partylärm und Betrunkene Massen um uns rum. Wer dass sucht ist hier verkehrt, das Miramar ist tatsächlich ein Pärchen und Familienhotel erster Klasse. Wir haben nur einen Tagesausflug nach Sozopol und Burgas gemacht, Obzor selber haben wir nicht besucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber Sozopol MUSS man gesehen haben, die Klippen und das Meer, umwerfend!

Wie schon eingangs erwähnt, das Service Team ist toll. Immer am "rumwusseln" aber nie das es einen stört oder belästigt. Fast alle sprechen deutsch und englisch, und haben immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Richtig toll fanden wir die kleinen Tiere die unsere Putzfrau Yanka uns gebastelt hat (aus Handtüchern). Wir haben uns täglich gefragt was heute auf uns wartet. Wirklich super!

itat von meinem Mann: " Suppen können sie... und Rosenkohl... und Pommes... und Salat natürlich und das Eis erstmal ... und.... " Also es ist wirklich was für jeden dabei, im Hauptrestaurant die verschiedenen Hauptgerichte, am Pool eher der Fast-Food-Bereich. Vielleicht trifft nicht immer alles unseren deutschen Geschmack, aber das ist nunmal so im Ausland, und wirklich was finden konnte man immer. Und auch hier ist das Auge natürlich mit, alles war immer sehr nett angerichtet und zum teil frisch zubereitet. Großartig. Was ich ganz toll fand, dass zum Abendessen schon vor dem Restaurant Cocktails und Häppchen gereicht wurden, lecker!

Wir haben vom Animationsteam kaum "Gebrauch" gemacht, aber es war schon super, dass man nicht ständig bedrängt wurde. Sie haben höflich gefragt und wenn man abgewunken hat, sind sie weiter gezogen. Und sie haben sich immer was einfallen lassen, was wir so mitbekommen haben war schon sehr nett :) Und nichts geht über Miami Nights ;)

Ein Tipp: Wenn möglich keinen Raum zu ebender Erde nehmen, die riechen alle irgendwie muffig. Wir haben erfahren dass dies von einem Wasserrohbruch käme, nach unserer Nachfrage ob wir nicht ein anderes Zimmer bekommen könnten, konnten wir sogleich umziehen. Auch dies wurde toll gelöst :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janine K!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes Hotel in direkter Strandlage. Service und Zimmerausstattung waren super, genauso wie die Sauberkeit im ganzen Hotel. Die Mitarbeiter waren stets freundlich zu den Gästen. Die Animation war ausreichend vorhanden. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Einzig die Küche war für uns nur befriedigend. Es gab im Prinzip jeden Tag das gleiche zu essen (beim Buffet). Ob nun ein Themenabend vorhanden war oder nicht, dann waren halt z.b. die selben Spaghetti mal etwas anders gewürzt. Auch die Qualität des Essens war für uns teilw. nicht zufrieden stellend, abgesehen vom Geschmack - der ist bekanntlich subjektiv. A la Carte hingegen war super, wobei man uns an der Rezeption sagte dass Bulgarische von den drei Restaurants sei das schlechteste ... :)

Zimmertipp: Unbedingt Meeresblick buchen, da man sonst den ganzen Tag die Musik vom Innenhof zu hören bekommt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, TravelDuoGer!
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist für einen Urlaub direkt am Strand ideal. Von den Pools zu dem feinsandigen Strand ca 50 Meter.
Die Zimmer sind mit 25m2 ausreichend groß für 2-3 Personen.
Doch der Hammer ist die Gastronomie, am Buffet eine reisen Auswahl, Getränke 24h inklusive, Essen auch fast rund um die Uhr.
Sehr gut ist die Hygiene und Sauberkeit im Hotel, immer ist irgendwo eine Putzfrau zu sehen, obwohl man sie für gar nicht nötig erachten würde!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Max D!
Bewertet am 1. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, besser als am Goldstrand, da ist nur Party-Meile angesagt, 24 Stunden Wummer-Musik . Da kann man sich nicht wirklich richtig erholen. Wir können Miriamar, nur weiter empfehlen, für Kinder ist das Ideal. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kleeneHC1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obzor.
0,5 km entfernt
Obzor Beach Resort
Obzor Beach Resort
Nr. 5 von 18 in Obzor
18,6 km entfernt
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
1,6 km entfernt
Nr. 3 von 9 in Elenite
18,4 km entfernt
Helena Sands Hotel
Helena Sands Hotel
Nr. 11 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
1 km entfernt
Sol Luna Bay
Sol Luna Bay
Nr. 2 von 18 in Obzor

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Anschrift: 1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Obzor
Nr. 3 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 4 der Strandhotels in Obzor
Preisklasse: 77€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Hotel Miramar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Odigeo, Ebookers, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Miramar Bulgarien