Club Hotel Miramar
  • Inklusive Frühstück
Nanev(Obzor)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Oktober 2013

Schönes Hotel in direkter Strandlage. Service und Zimmerausstattung waren super, genauso wie die Sauberkeit im ganzen Hotel. Die Mitarbeiter waren stets freundlich zu den Gästen. Die Animation war ausreichend vorhanden. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Einzig die Küche war für uns nur befriedigend. Es gab im Prinzip jeden Tag das gleiche zu essen (beim Buffet). Ob nun ein Themenabend vorhanden war oder nicht, dann waren halt z.b. die selben Spaghetti mal etwas anders gewürzt. Auch die Qualität des Essens war für uns teilw. nicht zufrieden stellend, abgesehen vom Geschmack - der ist bekanntlich subjektiv. A la Carte hingegen war super, wobei man uns an der Rezeption sagte dass Bulgarische von den drei Restaurants sei das schlechteste ... :)

Zimmertipp: Unbedingt Meeresblick buchen, da man sonst den ganzen Tag die Musik vom Innenhof zu hören bekommt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, TravelDuoGer!
Bewertet 23. September 2013

Das Hotel ist für einen Urlaub direkt am Strand ideal. Von den Pools zu dem feinsandigen Strand ca 50 Meter.
Die Zimmer sind mit 25m2 ausreichend groß für 2-3 Personen.
Doch der Hammer ist die Gastronomie, am Buffet eine reisen Auswahl, Getränke 24h inklusive, Essen auch fast rund um die Uhr.
Sehr gut ist die Hygiene und Sauberkeit im Hotel, immer ist irgendwo eine Putzfrau zu sehen, obwohl man sie für gar nicht nötig erachten würde!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Max D!
Bewertet 1. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, besser als am Goldstrand, da ist nur Party-Meile angesagt, 24 Stunden Wummer-Musik . Da kann man sich nicht wirklich richtig erholen. Wir können Miriamar, nur weiter empfehlen, für Kinder ist das Ideal. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kleeneHC1!
Bewertet 25. August 2013

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig .
Das Angebot von Unterhaltungsmögligkeiten vom Animationsteam war schlecht in Vergleich zur anderen Hotel in Bulgarien ( ich habe schon mehrere besucht ), das Abendsprogram war oft langweilig und einseitig.
Die Küche war gut .

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olga A!
Bewertet 16. September 2012

Waren die erste Septemberwoche da.Eine sehr schöne Anlage,sehr sauber und gutes Essen.
Am Morgen und Abend schon sehr kühl.Die Zimmer sauber,das Personal sehr freundlich.
Der Strand vor der Haustür,auch sehr sauber.Waren soweit sehr zufrieden.Animation sehr lustig,und freundlich meine Tochter war begeistert.:)
Am Flughafen von Burgas,das Personal sehr unfreundlich,,,,sehr schade):):):

Zimmertipp: Ausblick zum Pool,mit Meeresblick:):)
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, 280melissa!