Club Hotel Miramar
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 25. August 2013

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig .
Das Angebot von Unterhaltungsmögligkeiten vom Animationsteam war schlecht in Vergleich zur anderen Hotel in Bulgarien ( ich habe schon mehrere besucht ), das Abendsprogram war oft langweilig und einseitig.
Die Küche war gut .

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olga A!
Bewertet 16. September 2012

Waren die erste Septemberwoche da.Eine sehr schöne Anlage,sehr sauber und gutes Essen.
Am Morgen und Abend schon sehr kühl.Die Zimmer sauber,das Personal sehr freundlich.
Der Strand vor der Haustür,auch sehr sauber.Waren soweit sehr zufrieden.Animation sehr lustig,und freundlich meine Tochter war begeistert.:)
Am Flughafen von Burgas,das Personal sehr unfreundlich,,,,sehr schade):):):

Zimmertipp: Ausblick zum Pool,mit Meeresblick:):)
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, 280melissa!
Bewertet 27. August 2012

2 Erwachsene und Enkelkind 14 Tage im Miramar. Toller Service, sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und gut. Gäste werden sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer mit großem Balkon. Feiner Sandstrand, direkt am Hotel, aber auch mehrere Pools. Auch dort wird viel geputzt. Die Animation für Kinder und Erwachsene ist auch sehr gut (Super-Kinderbetreung- und beschäftigung; aber auch Strandparty mit Programm; Musicals und Kinderdisco).
Die Umgebung ist noch nicht "zubetoniert". In Richtung Bjala hat man tolle und ruhige Fleckchen, da kann man die Natur und das Meer genießen.Ganz toll sind die Sonnenaufgänge am Meer.
Ein Super-Urlaub.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Fridolin S!
Bewertet 10. August 2012

Das Hotel war sehr sauber,Essen war sehr abwechslungsreich.Was ich schön fand,das die Kinder ihr eigenes Buffet hatten.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel begann beim Gärtner und endete beim Hotelmanagement.Am Strand war es jeden Morgen ein Kampf eine oder mehrere Liegen zu bekommen,weil viele Hotelgäste der Meinung waren die Liegen zu resevieren.Alles in allem war es für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manuelaspalik!
Bewertet 20. November 2011

Ein - unserer meinung nach - sehr gut geführtes Ferienhotel. wir waren für eine Woche dort und es hat uns gut gefallen. or allem das Essen war sehr gut! Wir hatten dort "All inclusive" gebucht. Wir fanden den Service und die Leistung gut. Freundliches Personal. Das große Doppelzimmer war gut eingerichtet- auf 4 Sterne Niveau!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Atan B!