“echt gut dort, in diesem Riu Hotel”
Bewertung zu Club Hotel Miramar

Club Hotel Miramar
Nr. 4 von 17 Hotels in Obzor
Aachen, Deutschland
“echt gut dort, in diesem Riu Hotel”
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel war super sauber,das Personal vom Hotelmanagement bis zur Reinigungskraft alles Profis ihres Faches,alle sehr freundlich,nett und hilfsbereit. Großes Lob auch dem Animationsteam um ihren Chef Phelippe. Das Essen war abwechslungsreich, für jeden Geschmack war bei dem reichlichen Speisen etwas dabei.Viele verschiedene Nationen haben Im Hotel Miramar Urlaub gemacht z.B. Deutschland,Schweiz,Holland,Belgien,Russland oder Frankreich.Vom Baby bis zum Rentner waren auch alle Altersgruppen vertreten.
Im Hotel gibt es drei Restaurants und vier Bars.Die Sauberkeit der Gläser und dem Geschirr würde ich eine zwei geben, an der Hygiene der Restaurants und Bars gibts eine eins.
Sehr große saubere Räume mit TV, Klimaanlage,Terrasse oder Balkon, Safe, Telefon und Minibar

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, Claudio V!

Geschäfts-
reisende
Göteborg, Schweden
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war mit meinem Partner eine Woche anfangs September im Miramar Hotel (gehört übrigens nicht mehr zur RIU-Gruppe) und wir haben es sehr genossen. Es liegt etwas abseits, aber das spielt keine Rolle, denn im Dorf war nicht wirklich was los. Nichts für Partygänger also. Wir wollten nur relaxen und baden und schlafen, daher war es perfekt.
Am Strand war es wunderbar, leider tendenziell etwas wenige Liegestühle. Total feiner Sand, Tiefe des Wassers gerade angenehm und nicht verschmutzt! Die Poollandschaft war auch schön, aber da wir nie.

All inclusive: Es ist klar, dass man nicht die gleiche Qualität mit Essen erreicht, wenn es über Stunden hinweg warmgehalten werden muss. Aber wir trotzdem etwas enttäuscht. Es gab viele Gerichte, die waren super! Aber leider auch einige, die wir nicht aufessen konnten. Aber wir waren immer satt, hungern mussten wir bestimmt nicht.

Das Personal war freundlich und aufmerksam und die Sauberkaut der Zimmer hervorragend. Gegen etwas Trinkgeld bekam man lustige Tierchen aus Handtüchern auf dem Bett! :-)

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für Faulenzer und Nicht-Kulinarische Feinschmecker.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, saavik1!
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2011

Für Familien das beste Hotel was es gibt. Die Suiten sehr angenehmen mit direktem Meerblick. Alles sehr sauber. Wenn mal ein Problem auftaucht wird es sofort behoben. Für die Kinder ist den ganzen Tag im Kinderclub gesorgt. Sehr sehr kinderfreundlich die Animateure. Die Pools sind sehr kalt aber bei dem Wetter passend. Das Meer ist super und auch der Strand. Immer LifeGuards in der Nähe und Liegensheriffs, damit nicht die Liegen schon sehr früh belegt werden. Alles in allem einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Carina K!
Adelschlag
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel ist ca.2 Jahre alt und entspricht durchaus 4 Sternen.Die Einrichtungen sind recht neu und es ist überall sauber.Wir hatten mit AI gebucht und man kann den ganzen Tag essen und trinken.Die Gäste sind bunt gemischt von Deutschen,Österreichern,Franzosen bis zu Russen,Bulgaren usw.Es überwiegt keine Nationalität so dass es stören würde.Die meisten Urlauber sind Familien.Es gibt aber auch Jugendliche und Rentner.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort Obzor.Man kann aber in 15 Minuten Spaziergang den Ort erreichen.Im Ort gibt es einen Supermarkt und viele kleine Stände und Geschäfte.Der Strand (der zum Hotel gehört) liegt direkt vor der Anlage.Ausflüge werden von der Reiseleitung angeboten.Das reicht von einer Jeepsafarie bis zu Ausflüge nach Nessebar,Varna und Istanbul.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die meisten sprechen mehrere Sprachen,so daß man immer jemand findet der einem weiterhelfen kann.Die Zimmerreinigung klappt wunderbar.Es gibt auch einen ärztlichen Dienst der 24 Stunden Bereitschaft hat.Man muß sich nur an die Rezeption wenden.Beschwerden hatten wir keine.
Beim Essen werden die leeren Teller und Gläser schnell abgeräumt,was aber in Ordnung ist.Am Strandrestaurant können sich schon mal die Vögel drüber hermachen wenn der Teller zu lang alleine steht.
Es gibt ein Hauptrestaurant,ein Fischrestaurant,ein Restaurant am Pool,ein Poolbar,eine Lobbybar,eine Strandbar,eine Snackbar und eine Bar im Veranstaltungsraum.Die Qualität des Essens ist gut und es gibt auch immer genug.Es gibt je nach Tageszeit andere Angebote.Da man im Hauptrestaurant nicht in Strandoutfit essen darf,gibt es aber die Möglichkeit im Restaurant am Strand etwas zu essen.Die Art des Essens ist bunt gemischt.
An den Bars gibt es Alkohol bei AI der nicht importiert ist.Möchte man aber importierten Alkohol,so muß dies extra bezahlt werden,kostet aber nicht die Welt.
Es gibt jeden Tag Sportangebote.Volleyball,Fußball,Wassergymnastik usw.Dies wird von den Animateuren vor Ort veranstaltet.Es gibt einen Kinderclub in dem die Kinder sowohl sportlich als auch geistig beschäftig werden.Es gibt einen Internetzugang der in der Lobby ist und kostenpflichtig.Außerdem gibt es auch 3 Internetrechner die auch kostenpflichtig sind.Direkt im Hotel gibt es 2 Shops.Das Angebot reicht von Spielzeug,Schnaps,Süßigkeiten bis zu Postkarten.Hier lohnt sich aber der Weg in die Stadt.Einen Frisör gibt es auch.
Die Liegen und Sonnenschirme gibt es am Pool und am Strand gratis,sollen aber laut Hotelleitung nicht reserviert werden.Es gibt eine Dusche am Pool und 2 Wasserduschen am Strandanfang um sich die Beine vom Sand zu befreien.Strandhandtücher gibt es im Tausch gegen Karten die man von der Rezeption erhält.Der Strand ist fein genug,so dass man keine Strandschuhe braucht.Die abendliche Unterhaltung durch die Animateure reicht von Kinderdisco bis Variete.
Die Zimmer sind groß genug.Es gibt TV,Kühlschrank,Fön,Wäscheleine,Safe und Balkon.Den Safe sollte man benutzen.Der Schlüssel kostet 30 Lewa zur Zeit und man bekommt ihn an der Rezeption.
Die Zimmer sind sauber und recht neu eingerichtet.
Es gibt ein Wassersportangebot vom Hotel unabhänig am Strand.Hier kann man Jetskifahren,Banane, Parasailing usw.Man müßte sein Zimmer bei der Abreise bis 12 geräumt haben,kann dies aber verlängern.Das ist aber kostenpflichtig.Ein Ausflug in den Ort ist empfehlenswert,besonders am Abend. Hier sollte darauf geachtet werden,sein Geld sicher zu verwahren. Wer nachts auf Piste will,wird hier nicht sehr auf seine Kosten kommen.Es ist eben mehr ein Familienurlaubsangebot.

• Aufenthalt August 2011, Familie
9 Danke, Steffen G!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2011

Hotel sehr sauber,Zimmer gut in Größe und Ausstattung, Personal sehr freundlich,das bulgarische Restaurant war ein Hingucker von der Optik , Essen sehr vielfältig, qualitativ sehr gut und optisch sehr ansprechend , tägliche Animation (Sport,Spiel,Vergnügen) - Spitze
Service vom Feinsten, Kommen nächstes Jahr wieder.
Fam. Arndt & Gisela Hamm aus Dresden

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, Dietmar1946!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2010

Unseren Sommerurlaub 2010 verbrachten wir Obzor in Bulgarien im Hotel Miramar.
Das Hotel gehört früher zu der Hotelkette Riu, ist aber inzwischen selbständig.
Die Lage des Hotels mit direkter Strandlage und eigens zum Hotel gehörendem Strand ist eher mäßig. Der Ort Obzor liegt geographisch genau zwischen Gold- und Sonnenstrand und ist sehr klein. Den gesamten Ort hat man innerhalb von 20 Minuten zu fuß erkundet. Außer einigen Souvenirläden gibt es nicht viele Geschäfte oder Lokale. Auch die weitere Infrastruktur ist nicht oder nur schlecht ausgebaut.
Das Hotel selber befindet sich ca. 5 Minuten von Obzor entfernt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber und alle mit Sat-TV ausgestatt. Alle Zimmer haben Meer- oder zumindest seitlichem Meerblick.
An der Rezeption spricht man neben bulgarisch nur gebrochen englisch was die Kommunikation ein wenig erschwert.
Im Hotel gibt es nur die AI Verpflegung. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig und meistens auch in ausreichender Menge vorhanden. Zum teil gab es zum Abendbrot häufig die gleichen Speisen und ist wenig abwechslungsreich. Aber vollkommen ausreichend. Das Dessertangebot ist super riesig.
Nur leider gibt es selbst für die Getränke keinen Service und auch keine zugeteilten Plätze. Es ist leider einige male vorgekommen das unsere Getränke abgeräumt wurden obwohl wir gerade nur am Buffet waren. Die Plätze waren natürlich auch weg.
Leider gab es auch nur eine Sort Rot und eine Sorte Weißwein.
An der Strandbar oder der Cocktailbar gab es ansonsten reichhaltig alkoholische und antialkoholische Getränke bis 24 Uhr.
Die Urlaubsgäste waren zum größten Teil Kleinfamilien mit einem oder zwei Kinder und russisch sprechenden Großfamilien. Aufgrund der dadurch entstehenden Lautstärke bei den Mahlzeiten, am Strand und am Pool nur bedingt zur Erholung geeignet.
Die Poollandschaft ist sehr schön und am Strand stehen kostenlose Liegestühe und Sonnenschirme zur Verfügung.
Aufgrund des günstigen Preises ist diese Hotel aber durchaus für Kleinfamilien mit Kinder bestens geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Tante-Elli!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Empfang:
Der Check-In und Check-Out verliefen freundlich und problemlos. Die Koffer wurden von einem Angestellten auf ein Zimmer gebracht.

Zimmer:
Das Zimmer war geräumig verfügte über die normale Einrichtung. Schrank, Tisch, TV und Badezimmer mit Dusche und WC. Der einzige Nachteil war, das es sich um ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und keinem Doppelbett handelte. Dies konnte aber einfach durch zusammenschieben der Betten behoben worden.

Essen und Trinken:
Das Buffet war reichhaltig und die Qualität im großen und ganzen in Ordnung. Dazu gab es noch ein Spezialitäten-Restaurant (welches wir aber nicht genutzt haben). Die Getränke waren meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig und schmeckten Teilweise sehr "gestreckt", also sehr wässrig.

Sauberkeit:
Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck und das House Keeping machte einen guten Job und erfüllt auch kleinere Sonderwünsche.

Lage:
Die nähere Umgebung hatte was das Nachtleben angeht nicht viel zu bieten bzw. haben wir nichts entsprechendes gefunden. Aber da wir eh zum entspannen dort waren, war es kein Problem.

Pool & Meer.
Das Hotel verfügt übere mehrere (ungeheizte) Poolanlagen und einen direkten Zugang zum Strand. Die Pools waren sehr sauber, aber das Wasser auch teilweise richtig kalt und man wollte nicht wirklich darin Schwimmen.

Abendprogramm:
Es wurde Abends ein Unterhaltungsprogramm angeboten, dieses war aber Geschmackssache. Wir haben es nach einem mal bevorzugt, den Abend am Strand bzw. auf dem Zimmer zu verbringen.

Fazit:
Für Familien mit Kindern, und Personen die auf ein Nachtleben im und auserhalb des Hotels keinen Wert legen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Für Party-Urlauber gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, zauberst4r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obzor.
Obzor Beach Resort
Obzor Beach Resort
Nr. 5 von 17 in Obzor
Helena Park Hotel
Helena Park Hotel
Nr. 9 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Grifid Hotels Club Hotel Bolero
4.0 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
Sol Luna Bay
Sol Luna Bay
Nr. 1 von 17 in Obzor

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Unternehmen: Club Hotel Miramar
Anschrift: 1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Obzor
Nr. 3 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 4 der Strandhotels in Obzor
Nr. 4 der Luxushotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Miramar Obzor