“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Sol Luna Bay

Sol Luna Bay
Nr. 2 von 18 Hotels in Obzor
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ein sauberes Hotel direkt am Strand !!
Abseits vom Ballermann ( Sonnenstrand )
Ein Hotel zum ausspannen !!
Wer Trubel sucht ist hier verkehrt !!
Ein deutschsprachiges Hotel ( 80 % )
Freundlichkeit wird groß geschrieben !!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ( Vormittags Sonne ) Zimmer Landseite ( Nachmittags - Abendsonne ) Die Ecksui ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter K!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Lieber "Dieter K",

haben Sie vielen Dank im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay Resort, dafür, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und für die gute Bewertung in TripAdvisor ebenso.
Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und würden Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 25. September 2012

wir sind als Ehepaar schon oft verreist und haben manches erlebt,aber dieser Urlaub war
absolute Spitze. Alles war perfekt.Ob Zimmer,Verpflegung,Service,Sauberkeit alles super.
Dieses Hotel kann man mit bestem Gewissen empfehlen.
Und wenn es Leute gibt die dieses Hotel negativ beurteilen den kann man nur empfehlen
zu Hause zu bleiben

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gerhard P!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Lieber "Gerhard P",

vielen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay für Ihre Wahl, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für die netten Worte über uns in Ihrem Kommentar ebenso! Wir freuen uns sehr, daß Sie einen "Spitzenurlaub" bei uns verbracht haben und wir erwarten Sie schon bald wieder in Sol Luna Bay Resort.

Bewertet am 2. September 2012

Wir waren das zweite Mal dort und es war wieder ein sehr erholsamer Badeurlaub. Das Personal war sehr freundlich. Die Verständigung auf deutsch oder englisch war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war geräumig, ruhig, sauber und gut ausgestattet. Das Essen war vielfältig und immer ausreichend vorhanden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Kinder. Das Programm der Animation war super, keiner war aufdringlich wenn man etwas nicht mitmachen wollte und die Kinderanimation hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort hin fliegen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kuepschull!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Lieber Gast "Kuepschull",

vielen Dank im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay, daß Sie uns zum zweiten Mal gewählt haben und für Ihre Bewertung in TripAdvisor ebenso.
Wir freuen uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen schon wieder getroffen haben und daß Sie einen perfekten Urlaub verbracht haben.

Also wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen,

Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren nun schon 2mal in diesem Hotel einmal im Jahr 2010 und 2011 und das mit unseren Kindern/Zwillinge. Uns hatte es dort immer sehr gefallen,so das wir erwägen nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren. Der Service stimmt, die Mitarbeiter waren immer nett, auch wenn unsere Kids oft nervig waren und die Theke der Rezeption in Beschlag nahmen. :-) Die Zimmer dort waren immer sauber,darauf wurde viel Wert gelegt. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte uns allen gut. Was mich dort begeisterte ist die Ruhe, die man dort hat. Wenn man hier am Strand allein spazieren geht,dann braucht man keine Angst haben,das man belästigt wird. Ein kleines Manko gibt es dennoch, dieser Strandweg Richtung Obzor ist nur schwer zu bewältigen mit Kinderwagen, da sollte echt nochmal was getan werden.Vielleicht das man einen kleinen befestigten Weg anlegt,der gleich hinter dem Teich lang geht aber wie gesagt,ansonsten gibt es hier wirklich nichts zu meckern.
Tolles Hotel,tolles Team,macht weiter so.
Viele Grüße an das gesamte Team von Familie Hupe aus Thüringen mit den Zwillingen :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin H!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Liebe "Karin H",

ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei Ihnen bedanken, daß Sie sich Zeit genommen haben uns in Tripadvisor zu bewerten und ebenfalls für Ihre Wahl uns zweimal zu besuchen. Wir freuen uns sehr, daß Sie den Urlaub bei uns "Spitze" fanden und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen aus dem sonnigen Bulgarien,

Bewertet am 20. Juni 2012

10 Tage Erholung pur. Sauber, leckeres Essen ohne Wartezeiten und immer bis zum Schluss alles vorhanden. Super Animation, nicht zu aufdringlich, aber immer präsent. Ivan & Co hat uns viel Spaß gemacht. Absolut kinderfreundlich. Da sehr gemischtes Publikum, auch für Urlauber ohne Kinder geeignet. Das Personal ist extrem freundlich und zwar immer. Außerdem sprechen fast alle ausreichend deutsch. Die Lage ist fantastisch. Alles in allem absolut empfehlenswert! Wer allerdings nach 23 Uhr noch irgendwelche Unterhaltung braucht, ist hier an der falschen Adresse, Erholung steht hier im Vordergrund. Vorteil: ausreichend Nachtruhe

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Claudia R!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Liebe Claudia,

ich möchte mich im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay Resort bei Ihnen bedanken, daß Sie unsere Anlage für Ihren Urlaub gewählt haben und für die gute Bewertung in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, daß Sie 10 wunderschöne Urlaubstage bei uns verbarcht haben und werden Sie schon nächstes Jahr wieder bei uns erwarten.

Sol Luna Bay&Mare Resort

Bewertet am 3. Juni 2012

schöner Urlaub, Hotel sehr sauber und super.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.
Essen war super vielseitig und für jeden Geschmack.
Würde auf jedenfall hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra P!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Liebe Alexandra P,

ich möchte mich erst bei Ihnen bedanken dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren Uralub gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns im Internet zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und daß wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich wird das Wetter beim nächsten Mal besser mitspielen.

Mit vielen lieben Grüßen aus Bulgarien,

Sol Luna Bay Resort

Bewertet am 11. März 2012

Unser Bedürfnis, einen erholsamen Kurzurlaub am Meer zu verbringen, wurde voll und ganz erfüllt. Das Hotel ist sehr groß, sauber, und bietet alles, was man braucht. Die Kinderbetreuung war sehr gut, das Essen war sehr vielseitig und hat prima geschmeckt. Der Pool war sauber, das Wasser allerdings ziemlich kalt. Für eine Erfrischung aber genau das Richtige! Der Strand ist max. 100m entfernt - feiner Sandstrand, das Wasser war warm und nicht so salzig wie am Mittelmeer oder im Atlantik. Es geht flach ins Meer, so daß auch Kinder dort sehr gut baden können. Insgesamt haben wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht - genau das, was wir wollten!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ibrahimo44!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Lieber "Ibrahimo44",

danke schön im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay, daß Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben und für die netten Worte in Ihrer Bewertung in Tripadvisor ebenso! Wir sind sehr forh, daß wir Ihre Erwartungen getroffen haben und daß Sie und Ihre Familie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen also, daß wir Sie schon bald wieder bie uns begrüßen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Bulgarien,

Evgeniy Genov,
Quality Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obzor.
0,5 km entfernt
Nr. 14 von 18 in Obzor
19,4 km entfernt
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
15,9 km entfernt
Hotel Royal Castle
Hotel Royal Castle
Nr. 2 von 9 in Elenite
20,9 km entfernt
Barcelo Royal Beach
Barcelo Royal Beach
Nr. 17 von 222 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Sol Luna Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Luna Bay

Anschrift: Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 2 der Luxushotels in Obzor
Nr. 2 der Strandhotels in Obzor
Nr. 2 der besten Resorts in Obzor
Nr. 3 der Familienhotels in Obzor
Preisklasse: 77€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Luna Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Melia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Luna Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Luna Bay Obzor
Sol Luna Bay Bulgarien/Obzor