Sol Luna Bay
  • Inklusive Frühstück
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2012

Wir waren nun schon 2mal in diesem Hotel einmal im Jahr 2010 und 2011 und das mit unseren Kindern/Zwillinge. Uns hatte es dort immer sehr gefallen,so das wir erwägen nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren. Der Service stimmt, die Mitarbeiter waren immer nett, auch wenn unsere Kids oft nervig waren und die Theke der Rezeption in Beschlag nahmen. :-) Die Zimmer dort waren immer sauber,darauf wurde viel Wert gelegt. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte uns allen gut. Was mich dort begeisterte ist die Ruhe, die man dort hat. Wenn man hier am Strand allein spazieren geht,dann braucht man keine Angst haben,das man belästigt wird. Ein kleines Manko gibt es dennoch, dieser Strandweg Richtung Obzor ist nur schwer zu bewältigen mit Kinderwagen, da sollte echt nochmal was getan werden.Vielleicht das man einen kleinen befestigten Weg anlegt,der gleich hinter dem Teich lang geht aber wie gesagt,ansonsten gibt es hier wirklich nichts zu meckern.
Tolles Hotel,tolles Team,macht weiter so.
Viele Grüße an das gesamte Team von Familie Hupe aus Thüringen mit den Zwillingen :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin H!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Liebe "Karin H",

ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei Ihnen bedanken, daß Sie sich Zeit genommen haben uns in Tripadvisor zu bewerten und ebenfalls für Ihre Wahl uns zweimal zu besuchen. Wir freuen uns sehr, daß Sie den Urlaub bei uns "Spitze" fanden und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen aus dem sonnigen Bulgarien,

Bewertet 20. Juni 2012

10 Tage Erholung pur. Sauber, leckeres Essen ohne Wartezeiten und immer bis zum Schluss alles vorhanden. Super Animation, nicht zu aufdringlich, aber immer präsent. Ivan & Co hat uns viel Spaß gemacht. Absolut kinderfreundlich. Da sehr gemischtes Publikum, auch für Urlauber ohne Kinder geeignet. Das Personal ist extrem freundlich und zwar immer. Außerdem sprechen fast alle ausreichend deutsch. Die Lage ist fantastisch. Alles in allem absolut empfehlenswert! Wer allerdings nach 23 Uhr noch irgendwelche Unterhaltung braucht, ist hier an der falschen Adresse, Erholung steht hier im Vordergrund. Vorteil: ausreichend Nachtruhe

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Claudia R!
Management Antwort: Beantwortet: 25. Juni 2012

Liebe Claudia,

ich möchte mich im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay Resort bei Ihnen bedanken, daß Sie unsere Anlage für Ihren Urlaub gewählt haben und für die gute Bewertung in Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, daß Sie 10 wunderschöne Urlaubstage bei uns verbarcht haben und werden Sie schon nächstes Jahr wieder bei uns erwarten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sol Luna Bay&Mare Resort

Bewertet 3. Juni 2012

schöner Urlaub, Hotel sehr sauber und super.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.
Essen war super vielseitig und für jeden Geschmack.
Würde auf jedenfall hier wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra P!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Liebe Alexandra P,

ich möchte mich erst bei Ihnen bedanken dafür, daß Sie unser Hotel für Ihren Uralub gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns im Internet zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und daß wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich wird das Wetter beim nächsten Mal besser mitspielen.

Mit vielen lieben Grüßen aus Bulgarien,

Sol Luna Bay Resort

Bewertet 11. März 2012

Unser Bedürfnis, einen erholsamen Kurzurlaub am Meer zu verbringen, wurde voll und ganz erfüllt. Das Hotel ist sehr groß, sauber, und bietet alles, was man braucht. Die Kinderbetreuung war sehr gut, das Essen war sehr vielseitig und hat prima geschmeckt. Der Pool war sauber, das Wasser allerdings ziemlich kalt. Für eine Erfrischung aber genau das Richtige! Der Strand ist max. 100m entfernt - feiner Sandstrand, das Wasser war warm und nicht so salzig wie am Mittelmeer oder im Atlantik. Es geht flach ins Meer, so daß auch Kinder dort sehr gut baden können. Insgesamt haben wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht - genau das, was wir wollten!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ibrahimo44!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Lieber "Ibrahimo44",

danke schön im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay, daß Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben und für die netten Worte in Ihrer Bewertung in Tripadvisor ebenso! Wir sind sehr forh, daß wir Ihre Erwartungen getroffen haben und daß Sie und Ihre Familie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen also, daß wir Sie schon bald wieder bie uns begrüßen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Bulgarien,

Evgeniy Genov,

Bewertet 22. September 2011

Natürlich liegt das Hotel nicht in mitten einer pulsierenden Metropole, aber das wussten wir vorher und haben auch deshalb gebucht. Der Pool hätte sauberer sein können. Kein Anstehen am Speisesaal oder Etappenessen wie in anderen Hotels. Beim Alles incl. hätte ich mir allerdings Nachmittags am Pool etwas mehr gewünscht. Gebäck gab es nur an der Lobbybar, wo man mit Badesachen verständlicherweise nicht hin sollte. Kuchen gab's garnicht, ist aber wahrscheinlich länderspezifisch. Ansonsten wirklich ein Tipp für Familien, die abseits von Partylärm in einem sehr gepflegten Hotel Urlaub machen wollen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Christian T!