“Das nenne ich Erholung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Luna Bay

Sol Luna Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Luna Bay
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 15% MeliáRewards
Nr. 1 von 16 Hotels in Obzor
“Das nenne ich Erholung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Unser Bedürfnis, einen erholsamen Kurzurlaub am Meer zu verbringen, wurde voll und ganz erfüllt. Das Hotel ist sehr groß, sauber, und bietet alles, was man braucht. Die Kinderbetreuung war sehr gut, das Essen war sehr vielseitig und hat prima geschmeckt. Der Pool war sauber, das Wasser allerdings ziemlich kalt. Für eine Erfrischung aber genau das Richtige! Der Strand ist max. 100m entfernt - feiner Sandstrand, das Wasser war warm und nicht so salzig wie am Mittelmeer oder im Atlantik. Es geht flach ins Meer, so daß auch Kinder dort sehr gut baden können. Insgesamt haben wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht - genau das, was wir wollten!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, ibrahimo44!
Evgeniy G, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber "Ibrahimo44",

danke schön im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay, daß Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben und für die netten Worte in Ihrer Bewertung in Tripadvisor ebenso! Wir sind sehr forh, daß wir Ihre Erwartungen getroffen haben und daß Sie und Ihre Familie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen also, daß wir Sie schon bald wieder bie uns begrüßen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Bulgarien,

Evgeniy Genov,
Quality Manager

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Natürlich liegt das Hotel nicht in mitten einer pulsierenden Metropole, aber das wussten wir vorher und haben auch deshalb gebucht. Der Pool hätte sauberer sein können. Kein Anstehen am Speisesaal oder Etappenessen wie in anderen Hotels. Beim Alles incl. hätte ich mir allerdings Nachmittags am Pool etwas mehr gewünscht. Gebäck gab es nur an der Lobbybar, wo man mit Badesachen verständlicherweise nicht hin sollte. Kuchen gab's garnicht, ist aber wahrscheinlich länderspezifisch. Ansonsten wirklich ein Tipp für Familien, die abseits von Partylärm in einem sehr gepflegten Hotel Urlaub machen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Christian T!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Hotelanlage liegt ca. 1 km neben dem kleinen Örtchen Obzor, was zwischen Varna und Bourgas liegt. Den Ortskern erreicht man vom Hotel bei einem gemütlichen Strandspaziergang in einer halben Stunde. Es gibt aber vom Hotel auch eine kostenpflichtige Shuttlebusverbindung.

Das Hotel ist neu und sehr mordern eingerichtet. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Die Lage ist ausgezeichnet mit eigenem Strandabschnitt direkt am Meer. Es ist sehr ruhig um das Hotel, da das nächste Hotel etwas entfernt ist. Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad einen großen Pool, sowie einen Kinderpool. Liegen am Pool und Strand waren ausreichend vorhanden, allerdings könnte es in der Hauptsaison etwas eng werden.

Dass All Inclusiv Angebot ist hervoragend. Auch das Essen ist gut und bei der großen Auswahl wird sicher jeder fündig.

Im Hotel findet man einen Supermarkt, einen Friseur und Souvenirläden.

Das Publikum ist sowohl vom Alter, als auch von der Nationalität her sehr gemischt.

Fazit: super Hotel für einen ruhigen Strandurlaub

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Jockel79!
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Grundsätzlich eine sehr schöne Anlage, am äußersten Rand der Bucht von Obzor. Stadt ist ca. 1 km entfernt; am Strand in ca. 40 minuten erreichbar, Shuttlebus kostet ca. 1 € je Person. Zimmer, Essen und Strand waren super. Speisesaal war v.a. zu den Abendessenzeiten relativ laut und hektisch. Bedienungen die das gebrauchte Geschirr wegräumten waren sehr freundlich. Im allgemeinen war der Service jedoch nur Durchschnitt. Kleine Abnutzungen, jedoch nichts gravierendes, an der Anlage waren zu erkennen. Als wirklich störend haben wir die äußerst geringe Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen am Pool und am Strand empfunden. Das reservieren von Liegen bereits ab früh wurde vom Hotel leider hingenommen. Der Poolbereich liegt ab nachmittags 16:00 leider im Schatten.
Gäste waren erfreulicherweise sehr international.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, awi1!
Krummhörn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein wunderschönes und sauberes Hotel, was direkt am Strand liegt. Die Liegen und Schirme sind am Pool, sowie am Strand kostenfrei. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer wird jeden Tag ordentlich geputzt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Unser Zimmer mit direktem Meerblick traumhaft schön.
Nach Obzor City kann man mit einem Shuttle in ca. 5min. erreichen oder am Strand entlang.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, HilSteph!
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Super Hotel, toller Service und nettes Personal. Leider sind wir in den Herbstferien dort gewesen, und die Bulgaren haben sich schon für den Winter gerüstet; sprich vieles war schon geschlossen und es war nicht viel an Freizeitaktiviäten möglich. In der Hauptsaison könnte es aber eng werden mit den Liegen am Pool. Essen war ganz ausgezeichnet. Immer abwechselungsreich und sehr reichhaltig. Zimmer waren großzügig, neu und sehr sauber. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die totale Abschirmung des Hotelgeländes durch Sicherheitskräfte, die ihre Waffen demonstrativ zur Schau stellten. Vielleicht war diese Sicherheitsmaßnahme nötig, möchten wir nicht beurteilen, aber befremdlich war sie auf jeden Fall. Bulgarien hat uns aber so gut gefallen, das wir jetzt wieder fahren, allerdings diesmal zum Sonnenstrand, ein bißchen mehr Action.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Urlauber16!
Bad Bentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir haben schon sehr viele Hotels gesehen. Bei diesem nagelneuem Hotel stimmte einfach alles. Preis-Leistungsverhältnis fast unschlagbar, schöne Zimmer, ein abwechslungsreiches Essen von toller Qualität und ein äußerst freundliches Personal. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, ludgerpaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obzor.
Club Hotel Miramar
Club Hotel Miramar
Nr. 3 von 16 in Obzor
Obzor Beach Resort
Obzor Beach Resort
Nr. 5 von 16 in Obzor
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 1 von 215 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
The Cliff Beach & Spa Resort
Sol Nessebar Palace
Sol Nessebar Palace
Nr. 1 von 34 in Nessebar
Hotel Riu Helios Bay
Hotel Riu Helios Bay
Nr. 2 von 16 in Obzor

Sie waren bereits im Sol Luna Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Luna Bay

Unternehmen: Sol Luna Bay
Anschrift: Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Obzor
Nr. 1 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 1 der Strandhotels in Obzor
Nr. 3 der Familienhotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Luna Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Luna Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Luna Bay Obzor
Sol Luna Bay Bulgarien/Obzor