“See Rock”
Bewertung zu Hotel Reif - Urdlwirt

Hotel Reif - Urdlwirt
Bewertet am 5. August 2014

Alles erste Klasse. Sehr, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als nur super. Die Zimmer großzügig eingerichtet (wir hatten noch nie einen so großen Fernseher :)). Alles in allem - ein sehr empfehlenswertes Hotel!!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang D!

Bewertet am 5. August 2014

Alles sehr Gut, leider kein Zimmerkühlschrank, Essen im Restaurante sehr Gut, Frühstück hat super geschmeckt, auch kein Problem wenn man Ham and Eags will
Zimmer einfach aber sehr sauber, die Lage ist etwas abseits bei meinem Besuch war dies aber kein Problem

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jürgen e!
Bewertet am 31. Juli 2014

Personal super. Essen super. Flexibilität super!
Zimmer nichts besonderes, aber ok.
Ideal als Zwischenstopp auf der Reise nach Kroatien.
Großes Shopping-Center in unmittelbarer Nähe.
Großer See bei schönem Wetter super.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MFL130!
Bewertet am 29. Juli 2014

Jedes Jahr sind wir ein Wochenende in der Steiermark im Hotel Urdlwirt und sind jedesmal sehr zufrieden!!

+ sehr, sehr freundliches Personal, das Essen ist ein Traum, sehr schöne neue und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet

- nichts .. einfach nichts .. alles perfekt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, evelyn w!
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel "nur" für eine Zwischenübernachtung besucht. Die Zimmer waren super & es ist alles sauber und modern.
Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, denn wir haben ihn nicht genutzt.
Das Essen und der Service im Restaurant waren sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, St. H!
Bewertet am 24. Juni 2014

Die Anreise zu meinem Segelrevier in der mittleren Adria wie auch die Rückreise unterbreche ich stets gerne beim Urdlwirt in Unterpremstätten. Dies schon seit einigen Jahren, denn sowohl das Hotel als auch das Restaurant entsprechen ganz meinen Wünschen: schöne, blitzsaubere Zimmer und eine excellente Küche. Man ist von freundlichen Gesichtern umgeben und fühlt sich auf Anhieb wohl beim Urdlwirt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Hermann R!
Bewertet am 1. Juni 2014

Von der Lage her nicht ganz optimal, das war es aber auch schon mit negativen Punkten:
Schöne Zimmer, modernes Bad, sehr sauber, bequeme Betten, freundliches Personal, gute Küche, sehr ordentliches Frühstück, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Premstätten.
Ramada Graz/Premstaetten
Nr. 1 von 4 in Gamlitz
Pension Arkadenhof
Pension Arkadenhof
Nr. 2 von 2 in Premstätten

Sie waren bereits im Hotel Reif - Urdlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reif - Urdlwirt

Anschrift: Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Premstätten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Premstätten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Premstätten
Preisklasse: 77€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reif - Urdlwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reif - Urdlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reif Urdlwirt