“Haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Hotel Reif - Urdlwirt

und 1 weitere Seite
Hotel Reif - Urdlwirt
Eisenstadt, Österreich
“Haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 21. November 2013

Ein sehr nettes und freundliches Personal. Wir hatten Zimmer im grünen Haus und im gelben Haus und sie waren perfekt und das Abendessen war ausgezeichnet. Was das Frühstück betrifft, hier wäre eine persönliche Bedienung für den Kaffee besser - eine Kaffeemaschine finde ich nicht sehr persönlich ;-)))

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Sabine H!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin über die Empfehlung des Wifi Süd (Seering) hier gelandet. Und die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Neben dem sehr freundlichen Empfangsservice, wovon sich die Damen des Frühstücksservices sicher noch was abgucken können, bleibt kein Wunsch offen. Nach dem Seminar weiß ich es sehr zu schätzen, abends noch den sehr schönen Saunabereich (Welnesspaket - Bademantel, Schlappen u. Extra-Handtücher, € 4,--) nutzen zu können. Auch ein morgiger Besuch im kleinen aber feinen Fitnessraum macht den Aufenthalt sehr komfortabel. Und nicht zu verachten die leckere regionale Küche. Denn als Hausgast bekommt man auch Sonntag Abend ein leckeres Mahl serviert. Das Backhendl ist wirklich eine Wucht!! Die Komfortzimmer sehr geräumig und sehr sauber. Auch bei nächstem Seminar-WE bin ich gerne wieder hier Gast -- VIELEN DANK!!

Zimmertipp: Wer es großzügiger und moderner mag, sollte die ein Zimmer im Gästehaus (separat) wählen. Hier sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Cornelia H!
Innsbruck
Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach mehreren Nächten im "gelben Gästehaus" kann ich sagen: Tolle Zimmer, sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal. Und im Restaurant ausgezeichnetes Essen und freundliches Ambiente. Die Wirtsleute und ihr Team vermitteln, dass sie mit ganzem Herzen bei der Sache sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, upestu!
Markt Schwaben, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit mehr als 1,5 jahren bin ich nun sozusagen "Dauergast" hier beim Urdlwirt in Unterpremstätten. Mein Fazit:
- große Zimmer mit TV & WLAN! Fitness, Sauna, Fahrrad - wie in einem 4 Sterne Hotel - nur wesentlich "persönlicher"
- Die Küche ist ausgezeichnet, nicht nur steirische Kost, hier wird auch über den Tellerrand geschaut
- beim Urdlwirt kennt und sieht man die Eigentümer (Familie Reif) noch, sehr präsent
- sehr zu empfehlen für Besucher von Graz und Umgebung

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, thameter!
Hattersheim, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht. Sehr nettes hilfbereites Personal, ein ruhiges sauberes ZImmer und ein umfangreiches Frühstücksbuffet - alles hat gestimmt.
Auch das Abendessen auf der Terasse des Urdlwirts war hervoragend - sehr gute regionale Küche. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im gelben Haus sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Abacus61!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Die Speisen und Getränke sind geschmacklich wunderbar, auch die Weine, egal ob rot oder weiß, sind sehr gut ausgewählt und zumeist aus der Steiermark. Im Haupthaus befindet sich das Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich. Kinder und auch Hunde sind gerne gesehene Gäste. Es gibt auch eine große überdachte Terasse. Das Restaurant und das Hotel befindet sich in der Nähe vom Schwarzl Freizeitzentrum und auch in der Nähe des Grazer Flughafens. Die Zimmer sind schön und befinden sich zT. in einem eigenen Haus. Das Gasthaus eignet sich hervorragend für große Feste und Familienfeiern. Insgesamt fahre ich dorthin immer gerne um zu speisen. Da das Gasthaus sehr gut besucht wird, sollte telefonisch reserviert werden.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Helmut P!
Bleckede
Bewertet am 26. Juni 2013

Nette Begrüßung auch am Sonntagabend - trotz Ruhetag, einfache Buchung. Ausgeschlafen haben wir, aufgeweckt ist das Personal, ausgezeichnet das Frühstück - so beginnt ein guter Tag in der Steiermark ganz nah bei Graz!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, UlexBleckede!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Premstätten.
Schlossberg Hotel
Mercure Graz City
Nr. 4 von 75 in Graz
A.E.I.O.U Ökotel
Nr. 22 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Reif - Urdlwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reif - Urdlwirt

Unternehmen: Hotel Reif - Urdlwirt
Anschrift: Hauptstraße 85 | Graz, 8141 Unterpremstätten, Premstätten 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Premstätten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Premstätten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reif - Urdlwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reif - Urdlwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reif Urdlwirt