Hotel Restaurant Urdlwirt
Agoda.com
124 $*
81 $*
  • Zimmerservice
Hotel Kern Buam(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
128 $*
116 $*
  • Pool
Bewertet 6. September 2013

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht. Sehr nettes hilfbereites Personal, ein ruhiges sauberes ZImmer und ein umfangreiches Frühstücksbuffet - alles hat gestimmt.
Auch das Abendessen auf der Terasse des Urdlwirts war hervoragend - sehr gute regionale Küche. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im gelben Haus sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Abacus61!
Bewertet 2. August 2013

Die Speisen und Getränke sind geschmacklich wunderbar, auch die Weine, egal ob rot oder weiß, sind sehr gut ausgewählt und zumeist aus der Steiermark. Im Haupthaus befindet sich das Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich. Kinder und auch Hunde sind gerne gesehene Gäste. Es gibt auch eine große überdachte Terasse. Das Restaurant und das Hotel befindet sich in der Nähe vom Schwarzl Freizeitzentrum und auch in der Nähe des Grazer Flughafens. Die Zimmer sind schön und befinden sich zT. in einem eigenen Haus. Das Gasthaus eignet sich hervorragend für große Feste und Familienfeiern. Insgesamt fahre ich dorthin immer gerne um zu speisen. Da das Gasthaus sehr gut besucht wird, sollte telefonisch reserviert werden.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Helmut P!
Bewertet 26. Juni 2013

Nette Begrüßung auch am Sonntagabend - trotz Ruhetag, einfache Buchung. Ausgeschlafen haben wir, aufgeweckt ist das Personal, ausgezeichnet das Frühstück - so beginnt ein guter Tag in der Steiermark ganz nah bei Graz!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UlexBleckede!
Bewertet 25. Juni 2013

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Graz ist in ein paar Autominuten zu erreichen. Empfehlungen und Freizeitmöglichkeiten wurden uns gegeben bzw. geboten. Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir hatten ein Dreibettzimmer im Gästehaus, sehr ruhig und auch sonnig. Wir waren auf Durchreise, haben aber die 2 Nächte Aufenthalt im Urdlwirt genossen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette P!
Bewertet 24. Mai 2013

Für meine Geschäftsreisen in die Steiermark steht die Übernachtung eigentlich immer fest. Es sei denn, die Betten sind alle belegt. Wenn ich auf ( geschäftlichen ) Reisen bin, brauche ich nicht viel mehr. Gute, ruhige und doch zentrale Übernachtungsmöglichkeit, regionale und internationale Gastronomie nach Wahl, Service und Personal nach Kundenwünschen. Bei all den Strecken auf europäischen Straßen eine kurze Entspannungsmöglichkeit. Für mich ist der Urdlwirt ein "Muß" genau wie meine Kundentermine! Und das seit mittlerweile über zehn Jahren schon.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe E!